DaStash am 11.07.2007 12:30 schrieb:
Ich fände es ganz gut, wenn Hersteller nicht immer so mit irgendwelchen screens um sich werfen würde. Denn so erhöht sich die erwartungshaltung in Sachen Grafik und Gameplay und umso schwieriger ist es denn im Endeffekt sie einzuhalten. Bei Far Cry hat man gesehen wie es klappen könnte, wenn man so lange wie möglich details und informationen zurückhält, das Spiel hat ja immerhin eingeschlagen wie eine Bombe
Die Druckwelle der "Bombe" ist dann wohl nicht bis zu mir nachhause durchgedrungen

hab nämlich bis zum Hype von Crysis garnichts - absolut garnichts - von FarCry gewusst. So ist das leider..
Dark Reign 2 bspw. war zum Erscheinungstermin - meiner Meinung nach - das beste Strategie Spiel überhaupt. Ich habe es durch Zufall entdeckt ... aber als ich es installiert hatte, war im Multiplayer absolut tote Hose. Kein Hype - totes Spiel, auch wenn es verdammt gut ist. Und dann wiederrum holt man sich Spiele, weil man von der Werbung um einem herum überflutet wird, und am ende stellt es sich als totaler Fehlkauf herraus. Wie schön wäre die Welt, wenn auch wirklich nur die schönsten, besten und spannendsten Games gehyped werden würden - die Realität sieht leider gerade umgekehrt aus.
Zu den Pics:
Der Revolver erinnert mich doch einwenig an Half Life 2

H
uübsche Bilder. Mit Deus Ex ist es doch nun wirklich nicht zu vergleichen