• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Wässrige Bilder aus dem Bioshock-Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600565
 
AW: News - Bioshock: Wässrige Bilder aus dem Bioshock-Video

Das Bild mit dem Wasser auf dem Kachelboden sieht gut aus, jedoch sieht man das die Wassertropfenringe nicht miteinander agieren....schade aber sonst schauts gut aus
 
AW: News - Bioshock: Wässrige Bilder aus dem Bioshock-Video

Perpi am 02.05.2007 11:03 schrieb:
Das Bild mit dem Wasser auf dem Kachelboden sieht gut aus, jedoch sieht man das die Wassertropfenringe nicht miteinander agieren....schade aber sonst schauts gut aus
Nach meinen bescheidenen Physikkenntnissen überlagern sich Wassertropfenringe sowieso ungestört. :-o
 
AW: News - Bioshock: Wässrige Bilder aus dem Bioshock-Video

Soki am 02.05.2007 11:44 schrieb:
Perpi am 02.05.2007 11:03 schrieb:
Das Bild mit dem Wasser auf dem Kachelboden sieht gut aus, jedoch sieht man das die Wassertropfenringe nicht miteinander agieren....schade aber sonst schauts gut aus
Nach meinen bescheidenen Physikkenntnissen überlagern sich Wassertropfenringe sowieso ungestört. :-o

Ihr wisst aber schon, dass es nur ein Spiel wird oder? :-D Und naja, bei wilden Schießereien achtet man eh nicht darauf, ob nun die Wassertropfenringe miteinander "agieren" oder sich "überlagern"... :)
 
AW: News - Bioshock: Wässrige Bilder aus dem Bioshock-Video

Soki am 02.05.2007 11:44 schrieb:
Perpi am 02.05.2007 11:03 schrieb:
Das Bild mit dem Wasser auf dem Kachelboden sieht gut aus, jedoch sieht man das die Wassertropfenringe nicht miteinander agieren....schade aber sonst schauts gut aus
Nach meinen bescheidenen Physikkenntnissen überlagern sich Wassertropfenringe sowieso ungestört. :-o
Ach ja, das erinnert mich an lustige Physik-Experimente, in der wir Lichtstrahlen durch dünne Spalten gejagt und uns die Minima und Maxima angeschaut haben :]
 
AW: News - Bioshock: Wässrige Bilder aus dem Bioshock-Video

SebTh am 02.05.2007 11:51 schrieb:
Ihr wisst aber schon, dass es nur ein Spiel wird oder? :-D Und naja, bei wilden Schießereien achtet man eh nicht darauf, ob nun die Wassertropfenringe miteinander "agieren" oder sich "überlagern"... :)
Ach, hier gehts um ein Spiel? :B

Sieht super aus :top: :-D
 
AW: News - Bioshock: Wässrige Bilder aus dem Bioshock-Video

ihr immer mit eurem Grafikgewi***e :B !!!

Ich werd jetzt a bissl Diablo 2 spielen! :-D

Ne schmarrn! Sieht echt gut aus! Freu mich schon aufs Spiel!

Ich frag mich aber ob es auch schmutziges Wasser geben wird, denn das im Video sieht aus, als ob es zuvor durch nen Britta Wasserfilter gelaufen wäre! :-D
 
Zurück