• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Sechs neue Bilder und Wallpaper zu Bioshock

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601242
 
@Redaktion. Hattet Ihr die Screens nicht schoneinmal in einer der letzten News zu Bioshock? (Ihr seht ich bin treuer Fan eurer Online-Inhalte :) )
Die kommen mir so bekannt vor.

Auf jeden Fall wird dieses Game recht hoch in die Verkaufscharts einsteigen... leider muss man wohl auf eine Orignale Englische Version zurückgreifen oder patchen.... da schon einige Screenis recht real an der Roten Realität sind.

Ick freu mich trotzdem uff das Game... mal ein derber Gruselshocker in Hammeroptik!
 
Ich weiß ned, ich weiß ned, irgendwie schaut mir des nach zu viel geballere aus..... :-o
 
Bianco81 am 14.05.2007 11:48 schrieb:
Ich weiß ned, ich weiß ned, irgendwie schaut mir des nach zu viel geballere aus..... :-o

Dito.
Subtiler Grusel ade...
Willkommen Fließband-Monster-Gebashe...

So wirkten zumindest bis jetzt alle Screenshots und vor allem Videos auf mich... :|
 
g-13mrnice am 14.05.2007 10:17 schrieb:
@Redaktion. Hattet Ihr die Screens nicht schoneinmal in einer der letzten News zu Bioshock?
LOL - das hier IST die letzte News zu Bioshock. Ich hab grad danach gesucht (zwei der Wallpapers hab ich mir nämlich schon runtergeladen) aber ich finde sie nicht mehr. Habt ihr etwa einfach nur das Datum geändert? Ich will ja nicht ständig meckern aber dieses News-Recycling nimmt mir in letzter Zeit ein bisschen überhand, oder kommt mir das nur so vor?!

SSA
 
Chemenu am 14.05.2007 11:59 schrieb:
Bianco81 am 14.05.2007 11:48 schrieb:
Ich weiß ned, ich weiß ned, irgendwie schaut mir des nach zu viel geballere aus..... :-o

Dito.
Subtiler Grusel ade...
Willkommen Fließband-Monster-Gebashe...

So wirkten zumindest bis jetzt alle Screenshots und vor allem Videos auf mich... :|

Wenn ich mich richtig erinnere, soll Munition spärlich verteilt sein und wenn ich nach dem Gameplayvideo, das vor Kurzem veröffentlicht wurde, urteile ist gekonnter Einsatz seiner Fähigkeiten, in diesem Fall Telekinese und ähnliches, wesentlich wichtiger als der Gebrauch von Pistole und Gewehr. Ich weiß ja nicht welche Videos du gesehen hast, die scheinen aber von nem anderen Spiel zu sein. :hop:
 
SoSchautsAus am 14.05.2007 13:57 schrieb:
g-13mrnice am 14.05.2007 10:17 schrieb:
@Redaktion. Hattet Ihr die Screens nicht schoneinmal in einer der letzten News zu Bioshock?
LOL - das hier IST die letzte News zu Bioshock. Ich hab grad danach gesucht (zwei der Wallpapers hab ich mir nämlich schon runtergeladen) aber ich finde sie nicht mehr. Habt ihr etwa einfach nur das Datum geändert? Ich will ja nicht ständig meckern aber dieses News-Recycling nimmt mir in letzter Zeit ein bisschen überhand, oder kommt mir das nur so vor?!

SSA

Nein, fällt mir auch immer öfter auf. Die News hat anscheinend wirklich einfach nur ein neues Datum bekommen. Das muss wirklich nicht sein. Man kommt sich schon ein bischen verarscht vor. Tut mir leid, wenn ich das so direkt sagen muss.
 
DeusEx-Machina am 14.05.2007 17:09 schrieb:
Chemenu am 14.05.2007 11:59 schrieb:
Bianco81 am 14.05.2007 11:48 schrieb:
Ich weiß ned, ich weiß ned, irgendwie schaut mir des nach zu viel geballere aus..... :-o

Dito.
Subtiler Grusel ade...
Willkommen Fließband-Monster-Gebashe...

So wirkten zumindest bis jetzt alle Screenshots und vor allem Videos auf mich... :|

Wenn ich mich richtig erinnere, soll Munition spärlich verteilt sein und wenn ich nach dem Gameplayvideo, das vor Kurzem veröffentlicht wurde, urteile ist gekonnter Einsatz seiner Fähigkeiten, in diesem Fall Telekinese und ähnliches, wesentlich wichtiger als der Gebrauch von Pistole und Gewehr. Ich weiß ja nicht welche Videos du gesehen hast, die scheinen aber von nem anderen Spiel zu sein. :hop:
Vielleicht hat er z.B. dieses Video gesehen und da kanns du sagen was du willst: Darin wird nur geballert. Natürlich ist so ein Zusammenschnitt nicht sonderlich aussagekräftig aber wenn das Spiel den Fokus nicht auf Ballerei legen würde, dann würden auch nicht so viele entsprechende Gameplayszenen veröffentlicht. Ausserdem sagt der Creative Director in diesem Video sinngemäss: "Bioshock IST ein First Person Shooter und wir wollen das Genre nicht neu erfinden." Ich erwarte etwas ähnliches wie Deus Ex 2, ein Shooter mit RPG Elementen und Spezialfähigkeiten. Fliessband-Monster-Gebashe wird es sicher nicht aber in erster Linie ist es eben ein Shooter.

SSA
 
SoSchautsAus am 14.05.2007 22:50 schrieb:
Darin wird nur geballert. Natürlich ist so ein Zusammenschnitt nicht sonderlich aussagekräftig aber wenn das Spiel den Fokus nicht auf Ballerei legen würde, dann würden auch nicht so viele entsprechende Gameplayszenen veröffentlicht. Ausserdem sagt der Creative Director in diesem Video sinngemäss: "Bioshock IST ein First Person Shooter und wir wollen das Genre nicht neu erfinden." Ich erwarte etwas ähnliches wie Deus Ex 2, ein Shooter mit RPG Elementen und Spezialfähigkeiten. Fliessband-Monster-Gebashe wird es sicher nicht aber in erster Linie ist es eben ein Shooter.

SSA

Find ich auch schade.
Warum nur immer diese Daueraction. System shock lebte doch auch von dieser dichten Atmosphäre, eben WEIL nicht nur geballert wurde. Da kann man ja gleich ein DoomUnterwasser machen. Doom oder Wolfistone waren damals Kracher weils Dauergeballer gab. Systemshock, weils eben was anderes war.
Aber man hat ja schon bei DuesEx2 gesehen, dass man lieber die neuen Spieler als die alten ansprechen will.
Könnte sein, dass sich das mal rächt
*weiterträum*
 
Habe Ich neulich wieder zu Ende gespielt und wieder Gänsehaut bekommen.
 
Zurück