• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Release-Termin für Bioshock bekannt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,564021
 
AW: News - Bioshock: Release-Termin für Bioshock bekannt

wird sich sowieso wieder mindestens einmal verschieben....aber daran sind wir ja schon gewöhnt.

bet & win : Weihnachten 07
 
AW: News - Bioshock: Release-Termin für Bioshock bekannt

ronzl1976 am 01.03.2007 12:11 schrieb:
wird sich sowieso wieder mindestens einmal verschieben....aber daran sind wir ja schon gewöhnt.

bet & win : Weihnachten 07

Also ich tipp auf 2008! ;)
 
AW: News - Bioshock: Release-Termin für Bioshock bekannt

Chemenu am 01.03.2007 12:14 schrieb:
ronzl1976 am 01.03.2007 12:11 schrieb:
wird sich sowieso wieder mindestens einmal verschieben....aber daran sind wir ja schon gewöhnt.

bet & win : Weihnachten 07

Also ich tipp auf 2008! ;)

Weihnachten und dazu noch bitte den passenden Rechner.
Oh ich hoffe so sehr, dass dieses Game genauso wird, wie ich mir das aus den ganzen Infos so vorstelle ;)
 
AW: News - Bioshock: Release-Termin für Bioshock bekannt

ronzl1976 am 01.03.2007 12:11 schrieb:
wird sich sowieso wieder mindestens einmal verschieben....aber daran sind wir ja schon gewöhnt.

bet & win : Weihnachten 07
Die haben sich soviel vorgenommen. Wenn es Weihnachten 07 fertig ist, hat es mit Sicherheit mehr Bugs als Gothic drei. Ich tippe auf E32009
 
AW: News - Bioshock: Release-Termin für Bioshock bekannt

Zubunapy am 01.03.2007 14:57 schrieb:
ronzl1976 am 01.03.2007 12:11 schrieb:
wird sich sowieso wieder mindestens einmal verschieben....aber daran sind wir ja schon gewöhnt.

bet & win : Weihnachten 07
Die haben sich soviel vorgenommen. Wenn es Weihnachten 07 fertig ist, hat es mit Sicherheit mehr Bugs als Gothic drei. Ich tippe auf E32009


So ein Schwachsinn. :B
 
AW: News - Bioshock: Release-Termin für Bioshock bekannt

xotoxic242 am 01.03.2007 20:55 schrieb:
Zubunapy am 01.03.2007 14:57 schrieb:
ronzl1976 am 01.03.2007 12:11 schrieb:
wird sich sowieso wieder mindestens einmal verschieben....aber daran sind wir ja schon gewöhnt.

bet & win : Weihnachten 07
Die haben sich soviel vorgenommen. Wenn es Weihnachten 07 fertig ist, hat es mit Sicherheit mehr Bugs als Gothic drei. Ich tippe auf E32009


So ein Schwachsinn. :B
Nein, Satire :finger:
 
AW: News - Bioshock: Release-Termin für Bioshock bekannt

Ihr könnte ja bis Weihnachten warten, spiel ichs eben im August alleine, pah :finger: ;)
 
AW: News - Bioshock: Release-Termin für Bioshock bekannt

Shadow_Man am 01.03.2007 21:11 schrieb:
Ihr könnte ja bis Weihnachten warten, spiel ichs eben im August alleine, pah :finger: ;)

Ich bin der Zweite :-D Ich denke schon, dass wenn man einen konkreten Termin angibt diesen auch einhält. Weiß ja nicht, ob 2k Games sich an vorgegebene Termine immer hält, aber so einen konkreten Termin nicht mehr einhalten? Ich weiß nicht...
 
AW: News - Bioshock: Release-Termin für Bioshock bekannt

SteveatMC am 01.03.2007 21:19 schrieb:
Shadow_Man am 01.03.2007 21:11 schrieb:
Ihr könnte ja bis Weihnachten warten, spiel ichs eben im August alleine, pah :finger: ;)

Ich bin der Zweite :-D Ich denke schon, dass wenn man einen konkreten Termin angibt diesen auch einhält. Weiß ja nicht, ob 2k Games sich an vorgegebene Termine immer hält, aber so einen konkreten Termin nicht mehr einhalten? Ich weiß nicht...

...Und wenn es ein Monat später kommt ist auch nicht schlimm, lieber einen termin nicht einhalten und etwas später, als ein Game voller Bugs! Also wenn es dieses Jah kommt bin icht total happy =) =) Verfolge schon länger Bioshock, geile Idee, wird sicher saulgeil!! Und vor allem KEIN MP Modus, korrekt, dann liegt der Focus eindeutich auf dem SP, der mir am wichtigsten ist!!! Und es wird ein Editor beiliegen...nettig!!
Kann es kaum noch abwarten, werde mir die zeit mit Stalker vertreiben! :)
 
Zurück