• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Nicht vor Juni 2007

Naja sollen sie ruhig mal opimieren denn anfang nächsten Jahres kommen eigentlich eh erstmal genug gute Spiele raus wie Stalker,Two Worlds,TitanQuest AddOn und so weiter.Aber auf Bioshock bin ich auch auf jeden sehr gespannt!!!!
Gruß Lodoss

PcGames am 27.12.2006 14:53 schrieb:
Angeblich müssten die Entwickler noch Optimierungsarbeit leisten, um den Shooter so revolutionär zu machen wie er angekündigt wurde.

.......Diese Aussage hätte ich mir von GSC Gameworld gewünscht!!

MfG

sehr schön :top:

dann hab ich noch genug zeit mir die passende hardware zu holen =)

Was mir mehr Sorgen macht ist diese Ankuendigung ->

http://www.2kgames.com/index.php?p=news&ID=213

ist zwar schon von September aber X360 und Vista only ist natuerlich der Hit...

Nali_WarCow am 28.12.2006 14:18 schrieb:
Drexau am 28.12.2006 14:12 schrieb:
aber X360 und Vista only ist natuerlich der Hit...
Hast du dir den Text auch durchgelesen? Da steht die Windows XP undVista. ;-)
will be released [...] for Windows, the new brand optimized for Windows XP and Windows Vista.
Alles Luege! :ugly: Wenn ich Games for Windows schon lese, werde ich paraniod, fuer was sollen die sonst sein? Ich werde trotzdem Recht haben :oink:

So genug Paranoia fuer heute.

Zurück