• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Neue Screenshots und ein Rätsel zu Bioshock

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,563361
 
AW: News - Bioshock: Neue Screenshots und ein Rätsel zu Bioshock

Stellen Sie sich folgende Situation vor: Ihre Munition neigt sich dem Ende zu und Ihnen steht ein überaus cleverer Gegner gegenüber. Wie würden Sie sich seines Antlitzes entledigen?
Ich würde ihm in die Augen schaun und sagen:
"Mein Name ist Aaron Norris und mein älterer Bruder heisst Chuck." :B

SSA
 
AW: News - Bioshock: Neue Screenshots und ein Rätsel zu Bioshock

SYSTEM am 28.02.2007 12:34 schrieb:
Sie wollen mitmachen? Dann folgen Sie unserem Link und senden Sie Ihre Vorschläge per E-Mail ein. Den Link finden Sie auf der Webseite

Also ich würde erstmal in die USA übersiedeln und mir die Staatsbürgerschaft sichern, denn
CONTEST IS OPEN TO LEGAL RESIDENTS OF THE 50 UNITED STATES AND THE DISTRICT OF COLUMBIA AND SHALL BE CONSTRUED AND EVALUATED ACCORDING TO U.S. LAW. DO NOT ENTER THIS CONTEST IF YOU ARE NOT LOCATED IN THE 50 UNITED STATES OR DISTRICT OF COLUMBIA
.

Also wenn ich jetzt nicht total daneben liege, ist der Contest für unsereins sinnlos!?
 
AW: News - Bioshock: Neue Screenshots und ein Rätsel zu Bioshock

Shandras am 28.02.2007 12:47 schrieb:
SYSTEM am 28.02.2007 12:34 schrieb:
Sie wollen mitmachen? Dann folgen Sie unserem Link und senden Sie Ihre Vorschläge per E-Mail ein. Den Link finden Sie auf der Webseite

Also ich würde erstmal in die USA übersiedeln und mir die Staatsbürgerschaft sichern, denn
CONTEST IS OPEN TO LEGAL RESIDENTS OF THE 50 UNITED STATES AND THE DISTRICT OF COLUMBIA AND SHALL BE CONSTRUED AND EVALUATED ACCORDING TO U.S. LAW. DO NOT ENTER THIS CONTEST IF YOU ARE NOT LOCATED IN THE 50 UNITED STATES OR DISTRICT OF COLUMBIA
.

Also wenn ich jetzt nicht total daneben liege, ist der Contest für unsereins sinnlos!?

Da sag ich nur... Wer lesen kann ist... usw.
 
AW: News - Bioshock: Neue Screenshots und ein Rätsel zu Bioshock

PC Games schrieb:
Ihre Munition neigt sich dem Ende zu und Ihnen steht ein überaus cleverer Gegner gegenüber.
Pah,das ist doch einfach: man muß sich einfach das Handtuch über den Kopf ziehen (wenn ich ihn nicht sehen kann, kann er mich schließlich auch nicht sehen!), das weiß doch jeder, der den Anhalter gelesen hat und wenn man sein Handtuch vergessen hat... tja selber schuld!!! :-D
 
AW: News - Bioshock: Neue Screenshots und ein Rätsel zu Bioshock

Shandras am 28.02.2007 12:47 schrieb:
SYSTEM am 28.02.2007 12:34 schrieb:
Sie wollen mitmachen? Dann folgen Sie unserem Link und senden Sie Ihre Vorschläge per E-Mail ein. Den Link finden Sie auf der Webseite

Also ich würde erstmal in die USA übersiedeln und mir die Staatsbürgerschaft sichern, denn
CONTEST IS OPEN TO LEGAL RESIDENTS OF THE 50 UNITED STATES AND THE DISTRICT OF COLUMBIA AND SHALL BE CONSTRUED AND EVALUATED ACCORDING TO U.S. LAW. DO NOT ENTER THIS CONTEST IF YOU ARE NOT LOCATED IN THE 50 UNITED STATES OR DISTRICT OF COLUMBIA
.

Also wenn ich jetzt nicht total daneben liege, ist der Contest für unsereins sinnlos!?

w00t? das ist hart. Aber wer denkt sich so einen Dreck aus?
 
AW: News - Bioshock: Neue Screenshots und ein Rätsel zu Bioshock

Ich suche mir einen Tisch, und renne um ihn herum und der Gegner hinterher, immer so weit bis er den kürzeren Weg nehmen will, und dann renn ich andersrum.

So, nun wie bekommen ich ihn platt fragt sich der ein oder andere von euch?

Naja ich habe ja schließlich meinen Super Taser dabei, mit dem ich etwa alle 20sec einen Energiereichen Elektroschock in den Gegner hineinjage.

Und nach etwa 5-10 Schocks (kommt auf den Gegner und seiner Bekleidung drauf an) geht der dann ohne auch nur eine Kugel auf ihn abgefeuert zu haben zu Boden.

Ja so geht das ^^

Edit: Oder ich hab mal wieder glück und der Gegner rennt in einen Bug rein, kann nichts mehr machen, und ich schlag so lange mit nem Rohr oder nem Hammer oder ner Schraubzwinge auf ihn ein bis er "nachgibt". :hop:

Edit2: Wobei das mit dem Handtuch natürlich auch ne Möglichkeit ist, aber dann wäre an dieser Stelle das Spiel vorbei ;)
 
AW: News - Bioshock: Neue Screenshots und ein Rätsel zu Bioshock

Ich entkleide mich einfach und er läuft vor Schreck weg :finger:
Oder ich nehme meine Finger und pixe ihn in die Augen :)
 
AW: News - Bioshock: Neue Screenshots und ein Rätsel zu Bioshock

Wird es einen "Body View" bei Bioshock geben, wäre ja schon geil.....sollte sowieso die Regel sein, ergibt ein viel stimmigeres Spielgefühl!!!
 
Zurück