News - Bioshock: Kommt eine Collector's Edition zu Bioshock?

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572845
 

BlackKnight87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Hm bin mal auf die Extras gespannt, ein Glas Wasser oder ne eigene Tiefseestation für alle Käufer :X
 

major-dutch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.07.2004
Beiträge
391
Reaktionspunkte
0
BlackKnight87 am 29.03.2007 13:43 schrieb:
Hm bin mal auf die Extras gespannt, ein Glas Wasser oder ne eigene Tiefseestation für alle Käufer :X
Ich bin da ganz bescheiden. Mir wuerde es reichen, wenn die einen PC beilegen, mit dem man das Spiel auf hoechster Grafikstufe spielen kann. (gilt uebrigens auch fuer alle anderen CEs) --md
 

docsnyder08

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.04.2001
Beiträge
1.382
Reaktionspunkte
0
http://cgi.ebay.de/Taucherhelm-Taucherglocke-Maritime-Dekoration_W0QQitemZ230107337537QQcategoryZ37105QQrdZ1QQcmdZViewItem
 

Luccah

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2006
Beiträge
707
Reaktionspunkte
1
Verdammt, schon wieder ne CE....das geht ganz schön ins Geld. Aber BIOSHOCK, ich glaube da könnt ich nicht widerstehen. Vorrausgesetzt die Beigaben sind für mich interessant genug!
Ich hoffe auch das der Preis nicht allzu hoch ist, also 60 Ocken lass ich mir gefallen, aber darüber wirds happig!
Ich freu mich TOTAL auf das Game!!! :X :X
 

oceano

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2004
Beiträge
1.669
Reaktionspunkte
0
Hm... naja, nachdem es bei Stalker schon kein Uran gab, hoffe ich doch zumindest, dass bei Bioshock biologisch gefährdendes Material beiliegt...... :finger:
 
Oben Unten