• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock Infinite: Release 2012, keine offene Welt, Multiplayer-Modus ungewiss

Hui, sieht cool aus, hört sich geil an. Nicht mehr in Rapture zu sein ist zwar schade, weil ich die Stadt lieb gewonnen habe, aber stimmt schon... was gibts da noch neues zu sehen? "Kein offene Spielwelt" - meiner Meinung nach ist das ein Vorteil, hört sich immer so an als wäre das "ein Nachteil" wenn jemand das schreibt. Viel zu viel schlechte Erfahrung gemacht mit open world, da kann man einfach zu viel falsch machen.

AW: News - Bioshock Infinite angekündigt: Release 2012 - Entwickler im Interview

ich denke es ist besser im dritten teil ein anderes setting zu wählen. so sind die einzelnen teile besser voneinander zu unterscheiden.
ich denke auch eine wolkenstadt hat viel potenzial

AW: News - Bioshock Infinite angekündigt: Release 2012 - Entwickler im Interview

ich denke es ist besser im dritten teil ein anderes setting zu wählen. so sind die einzelnen teile besser voneinander zu unterscheiden.
ich denke auch eine wolkenstadt hat viel potenzial
Vor allem ist es besser ein anderes Setting zu wählen, weil Bioshock Infinite praktisch rein garnichts mit Bioshock 1
+ 2 zu tun haben wird.

hm na
ich wüsste jetzt aber auch nicht, ob keine Offene Welt jetzt sonderlich ein Nachteil ist
eher ist manchmal eine schlecht gemachte Offene Welt, die nur eingefügt wurde weil das grade "In" ist, ein dicker Minuspunkt

Zurück