• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: In 20 Stunden zum Ende von Bioshock

AW:

sandman2003 am 15.08.2007 18:30 schrieb:
bioshock hat nur gute seiten..

wo is der haken^^

bugs?

preformance??

bisher hat man ja noc hnicht viel vom späteren Spielverlauf gehört.Vielleciht schwächelt das Spiel ja dort.
Zudem könnte das Leveldesign auf die Dauer Langweilig werden, da man sich ja 20 Stunden in ner düsteren Stadt befindet.Und Abwechslung im Leveldesign gehört ja zu den wichtigsten Dingen in einem Ego-Shooter.
Also es gitb shcon einige Sachen, die einen bei Bioschock enttäsuchen könnten.

AW:

Bioshock gefällt mir immer mehr.
Wenn die Leute schon anfangen nach Bugs/Schwächen zu suchen. :-D
Ne aba ist richtig so, Tests abwarten, egal wie geil der Hype im Vorfeld ist. ;-)
Man kennt das ja schon zu genüge, leider.

AW:

Wenn alle klappt, wie ich mir das vorstelle, halte ich schon am 23. die ungekürzte EV in den Händen. Freue mich schon sehr :o). Was die Bugs angeht, bin ich bisher immer einigermaßen parat gekommen - auch Gothic3 und Stalker konnte ich ohne wildere Probleme spielen und genießen. Alleine "The Fall" war eine der ätzensten Katastrophen - aber darauf bin ich trotz (oder wegen) des hochjubelnden Tests in der PC Games reingefallen...

AW:

Damit liegt der Titel von Irrational Games gleichauf mit Half-Life 2, zumindest was den Umfang der Singleplayer-Kampagne angeht.
Also ich habe für HL2 maximal 15 Stunden gebraucht, und ich spiele wirklich seeehr langsam. Gucke mir alle möglichen Wege, Ecken und Poster an den Wänden an etc.

AW:

Mal ne Fräge:

Wird die deutsche Version in irgendeiner Form geschnitten sein? Falls ja, kann ich dann ja jetzt schon kaufen =)

AW:

Naja aber soviel würde ich auch net auf die Bewertungen geben, weill die coolen Leute von PC Games naja haben alle anderen Geschmack was zb.Felix anspricht muss nicht umbedingt dir gefallen.Schau damals wurde "Just Cause" net wirklich gut bewertet,aber ich habe es mir gekauft und war sehr zufrieden,deswegen Tests gut und schön aber jeder sollte selbst entscheiden oder wie jetzt bei den Game "Bioshock" hat man ja Demo also ich freue mich auch drauf ich wusste von anfang an das des ein "Must Have "wird also wird es gekauft so einfach^^.MFG Tim

AW:

@TCPip2k: Ja, die deutsche ist geschnitten. Sie hat weniger Blut, weniger blutige Zwischensequenzen (der Big Daddy rammt in der deutschen ztum Beispiel seinen Bohrer nicht in die Gegner) und das Ragdoll ist deakticiert worden.
Wenn Du UnCut willst, musst Du dir eine UK Version oder die aus der Schweiz (AT Uncut) holen. Anlaufpunkt wäre zum Bleistift Spielegrotte.

He he :-D ,

bei mir sieht das meistens so aus, daß ich 40 Std. Spielspaß habe, wenn 20 angesetzt wurden. Wenn das hier auch so ist, habe ich 'ne gute Chance, das Spiel pünktlich zum Release von HG:L durch zu haben ;)

P.S. : Werde 'mal im Urlaub nach dem Spiel schauen, so'n Europa-Preisvergleich. Und bekomme dann auf jeden Fall 'ne Uncut.

Zurück