News - Bioshock: Hinter Bioshock: Die Gestaltung von Rapture

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600617
 
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Aus Wikipedia rauskopiert, nicht wahr ;)

@topic:
Mir gefällt was ich bis jetz gesehen habe, den es is mal ne abwechslung, zu anderen Shootern.
 

Custer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.04.2004
Beiträge
425
Reaktionspunkte
0
gerade das gefällt mir ja, es ist eine individuelle note, etwas einzigartiges und das ist ja auch gut so.... ich hoffe nur, sie haben den stil auch wirklich artgerecht (haha, wortwitz XD) eingefügt und umgesetzt. was ich bisher gesehen hab sieht sehr authentisch aus (vorallem die säulen im eingangsbereich, was mal in einem video war) und hoffe, das sie es auch konsequent fortsetzen und ich bin mir sicher, das es viele geben wird, die diesen einzigartigen individuellen anstrich gut heißen werden, einfach um dem ganzen mal wieder einen frischen farbkleks zu geben. find ich toll!!! :top:
 

Jobbl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.12.2003
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Ich bin stolz auf die Entwickler, dass sie dem Trend zum Trotz ein Art Deco Ambiente verwirklichen! :top:
Da ich mir sicher bin das Bioshock ein Kassenschlager wird, hoffe ich dass dadurch auch andere Entwickler und (Publisher ;) ) an Mut zum Risiko gewinnen und mal eine weniger oder garnicht resicelte Spielwelt erschaffen! :)
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.885
Reaktionspunkte
1.786
Ich weiß nicht wieso, aber ich finde auf den Screenshots ist nicht viel von Verzierungen und Schnörkeln zu sehen. Das sieht fr mich eher steril und leer aus... :|
 

oslowski

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.02.2004
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Chemenu am 02.05.2007 18:15 schrieb:
Ich weiß nicht wieso, aber ich finde auf den Screenshots ist nicht viel von Verzierungen und Schnörkeln zu sehen. Das sieht fr mich eher steril und leer aus... :|

Kunstbanause :P ;)
 

terminatorbeast

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
hauptsache die grafik ist geil, die steuerung cool, die engine laeuft fluessig und der gore ist realistisch. AJA - und das die gegner serioes sind, nicht wie bei KISS: Psycho Circus :hop:
 

oceano

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2004
Beiträge
1.669
Reaktionspunkte
0
terminatorbeast am 03.05.2007 01:18 schrieb:
hauptsache die grafik ist geil, die steuerung cool, die engine laeuft fluessig und der gore ist realistisch. AJA - und das die gegner serioes sind, nicht wie bei KISS: Psycho Circus :hop:

Hehe... wie kommst du denn jetzt auf Kiss: Psycho Circus??
Ich glaub das kennt keine Sau mehr..... :finger:

Mir gefällt das Design von Rapture bisher auch sehr gut. Ist einfach stimmig in sich :top:
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.885
Reaktionspunkte
1.786
terminatorbeast am 03.05.2007 01:18 schrieb:
hauptsache die grafik ist geil, die steuerung cool, die engine laeuft fluessig und der gore ist realistisch. AJA - und das die gegner serioes sind, nicht wie bei KISS: Psycho Circus :hop:

Was meinst du denn mit "seriösen Gegnern"?
Sollen die sich erst bei dir vorstellen oder was? :B

"Hello, nice to meet you. My name is Big Daddy, and now I'm gonna kick ya monkey-ass out of Rapture!" :B
 
Oben Unten