• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Goldige Unterwasserwelt - Bioshock geht ins Presswerk

Ohhhh... ich hoffe doch mal stark, dass nicht gleich ein release-patch kommt.

Ansonsten freue ich mich auf das spiel- endlich mal ein hoffnugsschimmer bei den shootern :)

freu mich schon total, werds aber auf der xbox spielen, mein pc bekommt erst für crysis ne generalüberholung

AW:

GFreeman2 am 10.08.2007 08:17 schrieb:
freu mich schon total, werds aber auf der xbox spielen, mein pc bekommt erst für crysis ne generalüberholung

ich zocks auch auf der box. das würde auf meinem pc keine spass machen. hab die CE vorbestellt. isch freu misch :-D

big daddys aufmischen

AW:

bei gameware.at erstmal die Limited mit making of und big daddy vorbestellt..

seit C&C3 endlich mal wieder nen geiles game (sch*** sommerloch)

die wartezeit auf crysis wird uns mit honig versüßt^^

AW:

Wie ist das nun mit der Zensur? Ist das Game in Deutschland geschnitten?

AW:

Snakemutha am 10.08.2007 09:19 schrieb:

Gibt es denn keine zwei Versionen für Bioshock...?
Einmal für die Kiddis und einmal für die über 18Jährigen...?
Das fände ich persönlich aber ganz schön mies,wenn die Deutsche Version geändert wird,damit die Altersfreigabe unter 18 (16?) ist... >:-|

AW:

Subsanaty am 10.08.2007 15:17 schrieb:
Snakemutha am 10.08.2007 09:19 schrieb:

Gibt es denn keine zwei Versionen für Bioshock...?
Einmal für die Kiddis und einmal für die über 18Jährigen...?
Das fände ich persönlich aber ganz schön mies,wenn die Deutsche Version geändert wird,damit die Altersfreigabe unter 18 (16?) ist... >:-|

Die geschnittene Version ist bereits ab18, ich rechne damit das die Uncut kurz nach Release indiziert werden wird.

Zurück