Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Bioshock: Exklusives Bioshock-Gewinnspiel: Der letzte Tag
Morgen früh um 9:00 Uhr ist die Aktion beendet. Danach beginnen wir mit der Auswertung. Falls alles gut läuft, wird der Gewinner morgen bekannt gegeben.
Na toll, niemand hat was von Groß- und Kleinschreibung gesagt. Aber wenn ihr das schon so macht, dann bitte auch konsequent.
Beispiel: erster Tag
"eine Gesellschaft" war meine Antwort, ihr wolltet "Eine Gesellschaft", was mir als Fehler angeschrieben wurde (der Einzige), aber mitten im Satz juckts euch nicht, da hab ich Lächeln klein geschrieben und richtig wäre es Großgeschrieben.
Ist mir unverständlich, aber naja, man muss ja irgendwie die Spreu vom Weizen trennen.
ist schon ok. da steigt meien chance
War wohl mit heut nacht um 2 einer der ersten im Topf :Ich weiß das macht keine unterschied.
Ich bin mal gespannt, wer den gewinnt. Ich wäre dafür, sollt die person ihn behalten, dass er ein Foto machen sollte, wo er ihn hingestellt hat
Ich persönlich wünsche jedem den BD, der ihn auch BEHALTEN will. Die Leute die den ins Ebay stellen oder wo anders Loswerden wollen, sollen alle kläglich scheitern (verfluchteKapitalisten )