• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Exklusives Bioshock-Gewinnspiel: Der letzte Tag

Ich nehme auch erfolgreich dran teil, drücken wir mir mal die Daumen :D

Und natürlich auch allen anderen Teilnehmern!

Na toll, niemand hat was von Groß- und Kleinschreibung gesagt. Aber wenn ihr das schon so macht, dann bitte auch konsequent.

Beispiel: erster Tag

"eine Gesellschaft" war meine Antwort, ihr wolltet "Eine Gesellschaft", was mir als Fehler angeschrieben wurde (der Einzige), aber mitten im Satz juckts euch nicht, da hab ich Lächeln klein geschrieben und richtig wäre es Großgeschrieben.
Ist mir unverständlich, aber naja, man muss ja irgendwie die Spreu vom Weizen trennen.

Sorry mein Fehler, hab Enttäuschung mit einem T geschrieben, *in Arsch beiß*

Nicht das ich mir im Entferntesten eine Chance eingeräumt hätte, aber man soll niemlas nie sagen...

AW:

Easy_E am 13.09.2007 13:03 schrieb:
Sorry mein Fehler, hab Enttäuschung mit einem T geschrieben, *in Arsch beiß*

Nicht das ich mir im Entferntesten eine Chance eingeräumt hätte, aber man soll niemlas nie sagen...
ist schon ok. da steigt meien chance ;)
War wohl mit heut nacht um 2 einer der ersten im Topf :Ich weiß das macht keine unterschied.
Ich bin mal gespannt, wer den gewinnt. Ich wäre dafür, sollt die person ihn behalten, dass er ein Foto machen sollte, wo er ihn hingestellt hat :)

AW:

Ich persönlich wünsche jedem den BD, der ihn auch BEHALTEN will. Die Leute die den ins Ebay stellen oder wo anders Loswerden wollen, sollen alle kläglich scheitern (verfluchteKapitalisten :-))

Zurück