• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Der Inhalt der Sammler-Edition von Bioshock

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600108
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.140
Reaktionspunkte
774
sieht nicht so aus:
http://www.2kgames.com/bioshock/html/de/images/footer.gif
 

Goddess

Mitglied
Mitglied seit
11.03.2004
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Tarsul am 24.04.2007 13:22 schrieb:
wird das eigentlich auch son vista only spiel?
Nein, es wird kein exklusiver Vista Titel. Der Unterschied zwischen Vista und XP soll, laut Gamestar, der sein, das DX10 Effekte zum Einsatz kommen, und bessere Frameraten erreicht werden sollen.
 

gletscherfloh

Mitglied
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Chemenu am 24.04.2007 13:37 schrieb:
Tarsul am 24.04.2007 13:22 schrieb:
wird das eigentlich auch son vista only spiel?

Hm... 60 $ für ne CE is eigentlich OK. Mal sehen wie viel man dann hier berappen muss...

Der Screenshot hier is ja mal echt strange... :-o
http://www.pcgames.de/screenshots/original/jane_clothing3.jpg

das wird bei uns dann mal sicher 1:1 in € umgerechnet, damit halt genug profit rausschaut, zumindest bei den normalen geschäften hier in Österreich

lg Kle
 

SPOOKaut

Mitglied
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
"Nichts ist so alt, wie die Zeitung von Gestern" ..und News von vor 5 jahren.... also ich glaub ich muss dazu nichts mehr sagen! Ich persönlich sehe in dem Konzept alte News nochmals zu posten, keinen sinn und auch keinen bedarf!?
Die meisten die bei solchen News landen, tun es nur weil sie auf ein Schlagwort reagiert haben.. wie hier zb Bioshock!
Also meiner Meinung nach ist dieses aufwärmen von alten Einträgen, wirklich zu überdenken!
 

Keksautomat

Mitglied
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
184
Reaktionspunkte
6
Wenn man keine News hat, macht man sie sich. Und hier läuft einfach ein Script der besonders tolle Themen von damals nochmal postet. Womöglich bedarf es vorher einer Freischaltung von einem Redaktionsmitglied, aber hey..
Klick es einfach nicht an, und gut ist.
 
Oben Unten