• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Das Entwicklertagebuch zu Bioshock - Teil 1

Ohhh, das game wird der Brüller!! :-X :-X Wie sieht es denn nun mit der CE für Europe aus??? Und ich hoffe, das es nicht von unserer USK zensiert wird!! Was ich aber bezweifle.... :rolleyes: Leider verstehe ich nicht alles wovon im E- Video gesprochen wird. Aber ken Levine finde ich so richtig cool und superkreativ!!! Ich freu mich soo auf den 24. August!!! :-) :-)

Luccah am 20.06.2007 17:42 schrieb:
Ohhh, das game wird der Brüller!! :-X :-X Wie sieht es denn nun mit der CE für Europe aus??? Und ich hoffe, das es nicht von unserer USK zensiert wird!! Was ich aber bezweifle.... :rolleyes: Leider verstehe ich nicht alles wovon im E- Video gesprochen wird. Aber ken Levine finde ich so richtig cool und superkreativ!!! Ich freu mich soo auf den 24. August!!! :-) :-)
Wie oft muss man das eigentlich noch sagen. :rolleyes: Die USK zensiert nicht, die Entwicklerfirmen selbst zensieren, um eine bestimmte USk-Einstufung zu erreichen. Das passiert immer "freiwillig".
Das Video hab ich noch nicht angeguckt. HD-Videos ruckeln bei mir immer so... :-(

haaach wenn ich nur wüßte was ich nun nehme: die schicke us-version im ja sicher wieder sehr schönen pappschuber oder die auch ausreichende praktische dvd-hülle der ev... preislich liegen da die unterschiede hinsichtlich der entscheidung auf der hand, aber cooler ist so ne us sicherlich... leider auch ca. 20 euronen teurer für nur nen pappschuber letztendlich...

...aber der brüller wirds mit sicherheit... :-P

Leider kommt das Spiel zensiert auf den deutschen Markt (laut Schnittberichte)

warum schneiden die bitte die deutsche version wenn es so oder so ab 18 ist ? dazu fällt ein echt nix emhr ein...

naja muss ich mir halt die US kaufen

DAMN

-Para

Zurück