• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Das Cover der Bioshock-Sammleredition enthüllt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601663
 
AW: News - Bioshock: Das Cover der Bioshock-Sammleredition enthüllt

Heißt das jetzt, dass wir die Special-Edition auch in Deutschland auf Deutsch kaufen können? Das letzte, was ich las, war, dass es noch nicht sicher sei, ob es auch eine deutsche Special-Edition geben wird.

Ich will es hoffen...

Das Cover sieht übrigens genial aus!
 
AW: News - Bioshock: Das Cover der Bioshock-Sammleredition enthüllt

Drake001 am 19.05.2007 09:37 schrieb:
Heißt das jetzt, dass wir die Special-Edition auch in Deutschland auf Deutsch kaufen können? Das letzte, was ich las, war, dass es noch nicht sicher sei, ob es auch eine deutsche Special-Edition geben wird.

Ich will es hoffen...

Das Cover sieht übrigens genial aus!


du willst dir doch nicht etwa mit einer geschnittenen Version des Spiels den Spaß verderben lassen oder ?
 
AW: News - Bioshock: Das Cover der Bioshock-Sammleredition enthüllt

Bensta am 19.05.2007 10:12 schrieb:
Drake001 am 19.05.2007 09:37 schrieb:
Heißt das jetzt, dass wir die Special-Edition auch in Deutschland auf Deutsch kaufen können? Das letzte, was ich las, war, dass es noch nicht sicher sei, ob es auch eine deutsche Special-Edition geben wird.

Ich will es hoffen...

Das Cover sieht übrigens genial aus!


du willst dir doch nicht etwa mit einer geschnittenen Version des Spiels den Spaß verderben lassen oder ?

Glaubst du Bioshock wird so brutal, dass es in Deutschland geschnitten wird? Ich wills nicht hoffen, denn ich hasse es, ein Spiel auf Englisch spielen zu müssen, nur weil die deutsche entschärft wurde.

Dark Messiah z. B. habe ich natürlich auch auf Englisch uncut gespielt, aber mehr Atmosphäre kommt auf, wenn ein Spiel komplett deutsch ist.

Aber wir wissen ja noch nicht einmal, ob Bioshock überhaupt deutsch synchronisiert wird (was ich hoffe). Es wird mit Sicherheit auch einen Blood-Patch geben, der die deutsche Version zur uncut macht...

Da fällt mir ein, es gibt kleine Mädchen in Bioshock, die man aller Vorraussicht nach auch töten können wird. Oh je, wenn das Spiel mal nicht auf dem Index landet...
 
AW: News - Bioshock: Das Cover der Bioshock-Sammleredition enthüllt

Drake001 am 19.05.2007 12:06 schrieb:
Oh je, wenn das Spiel mal nicht auf dem Index landet...

das wird es, ehrlich gesagt gebe ich dem spiel, FALLS es überhaupt auf dem deutschen markt erscheint villeicht 1 woche bevor es verboten wird ;)

die gameplay videos sahen schon ziemlich heftig aus
 
AW: News - Bioshock: Das Cover der Bioshock-Sammleredition enthüllt

Kandinata am 19.05.2007 12:11 schrieb:
Drake001 am 19.05.2007 12:06 schrieb:
Oh je, wenn das Spiel mal nicht auf dem Index landet...

das wird es, ehrlich gesagt gebe ich dem spiel, FALLS es überhaupt auf dem deutschen markt erscheint villeicht 1 woche bevor es verboten wird ;)

die gameplay videos sahen schon ziemlich heftig aus


Verbot?! Never EVER! Indizierung vielleicht... aber das is ja kein Problem wenn man erwachsen ist ;)
 
AW: News - Bioshock: Das Cover der Bioshock-Sammleredition enthüllt

Kandinata am 19.05.2007 12:11 schrieb:
Drake001 am 19.05.2007 12:06 schrieb:
Oh je, wenn das Spiel mal nicht auf dem Index landet...

das wird es, ehrlich gesagt gebe ich dem spiel, FALLS es überhaupt auf dem deutschen markt erscheint villeicht 1 woche bevor es verboten wird ;)

die gameplay videos sahen schon ziemlich heftig aus
Spiele dürfen/können nicht mehr nachträglich Indiziert werden und das schon seit einigen Jahren und Indizierung heißt nicht verboten in Deutschland. Es darf nur nicht im Regal stehen, darf aber weiterhin verkauft werden.
 
AW: News - Bioshock: Das Cover der Bioshock-Sammleredition enthüllt

Drake001 am 19.05.2007 12:06 schrieb:
Bensta am 19.05.2007 10:12 schrieb:
Drake001 am 19.05.2007 09:37 schrieb:
Heißt das jetzt, dass wir die Special-Edition auch in Deutschland auf Deutsch kaufen können? Das letzte, was ich las, war, dass es noch nicht sicher sei, ob es auch eine deutsche Special-Edition geben wird.

Ich will es hoffen...

Das Cover sieht übrigens genial aus!


du willst dir doch nicht etwa mit einer geschnittenen Version des Spiels den Spaß verderben lassen oder ?


Da fällt mir ein, es gibt kleine Mädchen in Bioshock, die man aller Vorraussicht nach auch töten können wird. Oh je, wenn das Spiel mal nicht auf dem Index landet...

Ich meine mal gelesen zu haben das die kleinen Mädchen Roboter sein sollen.. also keine Menschen, normalerweise wird doch sowas beachtet oder?
 
Zurück