• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Bioshock wird verfilmt - Pirates of the Caribbean-Regisseur an Bord

AW:

bäääähhhh....ich hasse Verbinski ....war total enttäuscht von den letzten beiden P.O.T.C......Is ja aber nur meine Meinung ;)

cheers
 
AW:

ok Fluch der Karibik 2 war in der Tat nicht so to, wenn man jetzt mal von der Inszenierung absieht... aber Teil 3 fand ich super, sowohldie Inszenierung (natürlich^^) als auch der Film an sich... Die Story war einfach schön abgedreht und genauso war auch die Regie... passt meiner Meinung nach sehr gut zu Bioshock ;-)
MfG Impi.
 
AW:

Zubunapy am 09.05.2008 11:57 schrieb:
MiffiMoppelchen am 09.05.2008 11:53 schrieb:
LordFata am 09.05.2008 11:50 schrieb:
Also ich denk mal kaum ein Spiel ist besser geeignet für eine Verfilmung als Bioshock. Ein neues Setting, die skurilen Bewohner von Rapture und diese Athmosphäre passen bei diesem Drehaufwand sicher sehr gut zusammen
Welche Bewohner? Die Leute, mit denen man ein sinnvolles Gespräch führen konnte, waren an einer Hand abzuzählen. *g*
Führst du mit JEDEM in deiner Stadt ein Gespräch?

wenn ich zuviel getrunken habe, versuch ichs zumindest immer :ugly:
 
AW:

cryer am 09.05.2008 12:59 schrieb:
oceano am 09.05.2008 10:17 schrieb:
Den Protagonisten kann von mir aus irgendein unbekannter Milchbubi oder Keanu Reeves spielen, aber Andrew Ryan muss auf jeden Fall mit einer Grösse wie Anthony Hopkins, Gene Hackman oder Kevin Spacey besetzt werden sonst schau ich mir den Film net an :-P

PS: Atlas wird von Sean Bean gespielt, das ist ja wohl mal sonnenklar %-)

Hopkins? Mittlerweile zu alt, Spacey? Hat nicht diesen Touch des durchgeknallten ^^, Hackman ist auch aus dem Alter für solche Rollen raus.

Johnny Depp wäre für mich erste Wahl, wenn es um den durchgeknallten exzentrischen Megalomanen geht.

Was nicht heißt, dass deine Schauspieler Wahl schlecht ist ^^ Im Gegenteil. Hopkins Spacey und Hackman finde ich ebenfalls genial... und kriege grade Lust mir Silence of the lambs und Usual Suspects mal wieder anzusehen ^^

Ich könnte mir Pierce Brosnan gut als Ryan vorstellen. Ihm steht auch diese kühle Arroganz die Ryan neben dem Wahnsinn ausstrahlt.
 
AW:

PeterHantsche am 26.06.2008 12:58 schrieb:
cryer am 09.05.2008 12:59 schrieb:
oceano am 09.05.2008 10:17 schrieb:
Den Protagonisten kann von mir aus irgendein unbekannter Milchbubi oder Keanu Reeves spielen, aber Andrew Ryan muss auf jeden Fall mit einer Grösse wie Anthony Hopkins, Gene Hackman oder Kevin Spacey besetzt werden sonst schau ich mir den Film net an :-P

PS: Atlas wird von Sean Bean gespielt, das ist ja wohl mal sonnenklar %-)

Hopkins? Mittlerweile zu alt, Spacey? Hat nicht diesen Touch des durchgeknallten ^^, Hackman ist auch aus dem Alter für solche Rollen raus.

Johnny Depp wäre für mich erste Wahl, wenn es um den durchgeknallten exzentrischen Megalomanen geht.

Was nicht heißt, dass deine Schauspieler Wahl schlecht ist ^^ Im Gegenteil. Hopkins Spacey und Hackman finde ich ebenfalls genial... und kriege grade Lust mir Silence of the lambs und Usual Suspects mal wieder anzusehen ^^

Ich könnte mir Pierce Brosnan gut als Ryan vorstellen. Ihm steht auch diese kühle Arroganz die Ryan neben dem Wahnsinn ausstrahlt.

Ich sach nur: Jack Nicholson :top: :-D
 
Zurück