• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Bioshock-Demo bricht Rekorde auf Xbox Live - Zweites Bioshock möglich

AW: News - Bioshock: Bioshock-Demo bricht Rekorde auf Xbox Live - Zweites Bioshock möglich

ich würde das doppelte Ausgeben. Das Spiel ist Genial. :top:
 
AW: News - Bioshock: Bioshock-Demo bricht Rekorde auf Xbox Live - Zweites Bioshock möglich

Jaja, wir haben mittlerweile verstanden, dass du Bioshock vergötterst und ein Fanboy bist... :schnarch:

EDIT
Post bezieht sich auf einen gelöschten Beitrag, nicht, dass sich noch jemand angesporchen fühlt^^
 
AW: News - Bioshock: Bioshock-Demo bricht Rekorde auf Xbox Live - Zweites Bioshock möglich

Eine neue Cash-Cow ist am Spielehimmel aufgetaucht, melkt sie, solange ihr koennt!!einseinself!!
 
AW: News - Bioshock: Bioshock-Demo bricht Rekorde auf Xbox Live - Zweites Bioshock möglich

Wenn das Spiel gut bleibt können sie auch mehrere Teile machen:

Beispiele:

Ulitma hab ich bis Teil 6 super viel gedaddelt, danach hab ich die erforlderliche Hardware nicht gehabt.

Wizardry hab ich bis Teil 8 super gerne gedaddelt.

Wing Commander bis Teil 3

Mehr fällt mir in Moment nicht ein, aber nicht jeder Nachfolger wird so wie Deus Ex 2 oder Doom 3.
 
Zurück