• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Beklemmende Szenen

Ich darf verbessern: Es ist kein Blut, das ausgesaugt wird, sondern das sogenannte Adam. Aber das müsstet ihr ja besser wissen als ich^^

Fear hats bis Dato ja am besten umgesetzt. Falls jemand die Szenen zum Spiel kennt die mit realen Schauspielern gedreht wurden, wahren TOP, 1A einfach GENIAL. :)

Aber lasse mich dann mal bei Bioshock überaschen, finde es schön wenn Spiele es schaffen das man nur langsam und vorsichtig um die Ecken läuft.

Grüße
Hiro

hiro-protagonist am 19.05.2006 15:41 schrieb:
Aber lasse mich dann mal bei Bioshock überaschen, finde es schön wenn Spiele es schaffen das man nur langsam und vorsichtig um die Ecken läuft.

FEAR war in der Tat das erste und einzige Spiel, in dem ich ausser bei Schusswechsel ständig die Shift-Taste gedrückt hielt. Teils um vorsichtig vorzugehen, da die Gegner ässerst klug und treffsicher waren und teils um die Atmosphäre auf mich wirken zu lassen.
Und das beste ist, dass dieser Effekt nie abnahm oder ich abstumpfte. Im Gegenteil, am Schluss nahm es sogar zu, als diese Geistergestalten zunehmend auftraten. :top:

Für mich ist es dadurch zum besten Shooter geworden, das ich kenne, da es die Spannung konstant beibehält, ohne gezwungen zu wirken, für mich hatte sogar HL1+2 langweiliger Momente!

Wenn diesmal alles passt wird das sicherlich der größte Hit. Die Entwickler bei dem Studio wissen schon wie man geniale Spiele macht und haben sich dahingehend nie Flops erlaubt.

Cobrakid am 19.05.2006 16:48 schrieb:
Wenn diesmal alles passt wird das sicherlich der größte Hit. Die Entwickler bei dem Studio wissen schon wie man geniale Spiele macht und haben sich dahingehend nie Flops erlaubt.

Ist Bioshock mit Deus Ex 2 zu vergleichen? Die Screens finde ich schon mal nicht schlecht, würde gerne wissen welche Art von Actionspiel das ist.

Blue_Ace am 20.05.2006 00:38 schrieb:

Ist Bioshock mit Deus Ex 2 zu vergleichen? Die Screens finde ich schon mal nicht schlecht, würde gerne wissen welche Art von Actionspiel das ist.

Ist eine Mischung aus Action & RPG, vom Spielprinzip wohl ähnlich wie Deus Ex.

Shadow_Man am 20.05.2006 00:49 schrieb:
Blue_Ace am 20.05.2006 00:38 schrieb:

Cool, werds mir dann bestimmt holen. Hoffentlich gibts da genau so wie in Deus Ex mehrere Arten ans Ziel zu kommen dann wäre alles Perfekt.

Cis-minor am 19.05.2006 15:33 schrieb:
Ich darf verbessern: Es ist kein Blut, das ausgesaugt wird, sondern das sogenannte Adam. Aber das müsstet ihr ja besser wissen als ich^^

Für "Adam" sah die Flüssigkeit aber ziemlich rot und blutig aus. In dem auf der E3 vorgespielten Level trinkt eines der Mädels von dem abgezapften Zeug, verschluckt sich und spuckt einen Teil wieder auf den Boden. *würg*

pcg_Oliver am 22.05.2006 10:09 schrieb:
Cis-minor am 19.05.2006 15:33 schrieb:

Für "Adam" sah die Flüssigkeit aber ziemlich rot und blutig aus. In dem auf der E3 vorgespielten Level trinkt eines der Mädels von dem abgezapften Zeug, verschluckt sich und spuckt einen Teil wieder auf den Boden. *würg*

Tja, ich schätze mal das gibt keine Jugendfreigabe :-D

Shadow_Man am 20.05.2006 00:49 schrieb:

Bei solchen Aussagen muss man evtl. ein wenig vorsichtig sein.
Wenn das die Publisher lesen!!
Die machen noch glatt nen MP-Shooter draus.
;)

Zurück