• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock 2 im Test: Die ersten Wertungen für den Ego-Shooter

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Bioshock 2 im Test: Die ersten Wertungen für den Ego-Shooter

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703246
 
"...Bioshock 2 biete dieselben Mechaniken wie sein Vorgänger, verbessere diese und böte..."

was denn nun? Indikativ oder Konjunktiv? ;)
 
AW:

"...Bioshock 2 biete dieselben Mechaniken wie sein Vorgänger, verbessere diese und böte..."

was denn nun? Indikativ oder Konjunktiv? ;)
Ein anderes Magazin hat gesagt daß Bioshock 2 dieses tut. DA PCG es noch nciht verifizieren kann nutzt der Redi diese Ausdrucksweise. Ist doch logisch ;)
 
AW:

Ich habs blind vorbestellt. Sollte es Bioshock 1 erreichen bin ich schon zufrieden. Alles darüber hinaus wäre ein nettes Boni.
 
AW:

die ersten 5 Minuten Gameplay ... läuft bei mir nicht das vid.... ist der stream kaputt??
 
AW:

Wenn man sich den Link zum Video aus dem Seitenquelltext frimelt und aufruft, bekommt man folgende Meldung von Youtube:

Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Take 2 Games nicht mehr verfügbar.

Ansonsten gibt es auf Youtube aber auch ein paar kürzere Gameplay-Videos.
 
AW:

Damit dürften meine Zweifel am Sequel wohl unbegründet sein. Die Vorfreude wächst...
 
Zurück