• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock 2 im Test: Die ersten Wertungen für den Ego-Shooter

SebastianThoeing

Mitglied
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Bioshock 2 im Test: Die ersten Wertungen für den Ego-Shooter

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703246
 

docsnyder08

Mitglied
Mitglied seit
13.04.2001
Beiträge
1.382
Reaktionspunkte
0
"...Bioshock 2 biete dieselben Mechaniken wie sein Vorgänger, verbessere diese und böte..."

was denn nun? Indikativ oder Konjunktiv? ;)
 

Vordack

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.347
Reaktionspunkte
1.730
AW:

"...Bioshock 2 biete dieselben Mechaniken wie sein Vorgänger, verbessere diese und böte..."

was denn nun? Indikativ oder Konjunktiv? ;)
Ein anderes Magazin hat gesagt daß Bioshock 2 dieses tut. DA PCG es noch nciht verifizieren kann nutzt der Redi diese Ausdrucksweise. Ist doch logisch ;)
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
28.000
Reaktionspunkte
7.450
AW:

Ich habs blind vorbestellt. Sollte es Bioshock 1 erreichen bin ich schon zufrieden. Alles darüber hinaus wäre ein nettes Boni.
 
T

thor2101

Gast
AW:

die ersten 5 Minuten Gameplay ... läuft bei mir nicht das vid.... ist der stream kaputt??
 

seech

Mitglied
Mitglied seit
28.06.2005
Beiträge
518
Reaktionspunkte
0
AW:

Wenn man sich den Link zum Video aus dem Seitenquelltext frimelt und aufruft, bekommt man folgende Meldung von Youtube:

Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Take 2 Games nicht mehr verfügbar.

Ansonsten gibt es auf Youtube aber auch ein paar kürzere Gameplay-Videos.
 

knarfe1000

Mitglied
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
2.352
Reaktionspunkte
286
AW:

Damit dürften meine Zweifel am Sequel wohl unbegründet sein. Die Vorfreude wächst...
 
Oben Unten