• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock 2. Der Multiplayer-Modus - Keine LAN-Unterstützung, keine Dedicated Server

AW:

Darf denn jeder Dreijährige bei PCGames einen Account anlegen? Unglaublich, was hier für Kinder rumspringen...

AW:

Nun vielleicht haben nicht die Entwickler aber zumindest ich aus den Erfahrungen mit MW2 gelernt.

Ich kaufe mir Shooter eh nur wenn der Multiplayer was taugt, und seit MW2 weiß ich erst richtig den guten alten Clanserver zu schätzen. Für die Zukunft ist die Gleichung ganz einfach. Keine Server, kein Kauf.

Soll der Rest doch machen was er will.

AW:

Man sind die doof hat man eh bei MW2 gesehn wie kacke das ist...und jetzt machen die das auch *an den kopf greif*

und dann so ne blöde ausrede mit dem online spieln und deswegen kein lan....

der hauptteil liegt auf dem singleplayer aber mal mit freunden auf ner lan hätts sicher super spaß gemacht wenn sich gruppen bilden und sich um die sisters prügeln
"Schnell gib mir deckung ich hau die sister in rohr " XD

und wer will schon bioshock online spieln...

AW:

...Denn gerade durch MW2 hätte man doch gelernt haben sollen, dass keine Dedicated- Server- Unterstützung schlecht bei der Fangemeinde ankommt (auch wenn man mal die Verkaufszahlen mit denen der Raupkopien vergleicht...)
Gerade an den Verkaufszahlen von CoD 6 sieht man, dass das Spiel nicht so schlecht bei den Fans ankommt, wie du behauptest. CoD kommt komischerweise (und leider) sehr gut an. Ergo lernen die Entwickler nicht daraus und werden es so weiterführen.
Wie gut hat sich denn die PC Version von MW2 im Vergleich zu der von CoD4 geschlagen?

Zurück