C
Cr4zYd0nG
Gast
AW:

-------------------------------------------------------------------------------
lass uns beide heiraten
bist du das auf dem Bild? .gif)
Ich habe bisher Bioshock nicht gespielt und kann auch gut und gerne darauf verzichten; Kopierschutz hin oder her, aber ich finde sowas sollte nicht auf dem Rücken der ehrlichen Käufer ausgetragen werden. Sollen die den Nachfolger ruhig nur auf Konsole bringen, wer solch eine kundenfeindliche, da einschränkende, Produktpolitik betreibt, hat schlechte Verkaufszahlen mehr als verdient!
Aja, "fünf Minuten"? Man sieht, du hast schon längere Zeit nichts installiert, was?Rabowke am 27.05.2008 08:41 schrieb:(...) es ist natürlich schon eine tolle Leistung fünf Minuten vor deinem Rechner zu hocken und der Installation zu zuschauen. (...)

-------------------------------------------------------------------------------
Shadow_Man am 26.05.2008 20:34 schrieb:faZe am 26.05.2008 13:49 schrieb:Dabei verkaufte sich der Titel doch gar nicht schlecht für den PC? :-o
Und er hat immernoch eine Top10-Position in den Singleplayer Charts. Also biiiiiitte für den PC :-/
Verstehe immernoch nicht, wie man Spaß daran haben kann, Shooter mit einem Gamepad zu spielen..
Ich hab mal gelesen, dass in Deutschland das Verkaufsverhältnis bei Bioshock sogar 80:20 für den PC war. Aber nur weil die Amerikaner diese blöden Konsolen bevorzugen müssen wir hier meist darunter leidenKann denen nicht mal jemand anständige Rechner spendieren? *g*
lass uns beide heiraten
bist du das auf dem Bild? .gif)
Ich habe bisher Bioshock nicht gespielt und kann auch gut und gerne darauf verzichten; Kopierschutz hin oder her, aber ich finde sowas sollte nicht auf dem Rücken der ehrlichen Käufer ausgetragen werden. Sollen die den Nachfolger ruhig nur auf Konsole bringen, wer solch eine kundenfeindliche, da einschränkende, Produktpolitik betreibt, hat schlechte Verkaufszahlen mehr als verdient!
Kann denen nicht mal jemand anständige Rechner spendieren? *g*