• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock 2: Bioshock 2: Sea of Dreams: Teaser-Webseite zum Ego-Shooter gestartet

-

Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-
Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu!
 
Dem Stimme ich vollkommen zu^^ Allein diese Art von Werbung find ich einfach genial- auf der Seite wird auf dem ersten Blick nicht verraten worum es eig. geht.

...
Will das haben;)
 
Auf der website ist außerdem noch ein Brief von jemmandem der die Puppe am Strand gefunden hat.
 
AW:

LPSoldier09 am 06.03.2009 15:16 schrieb:
Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-
Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu!

Da bin ich dabei ;)
 
AW:

Was hat das Datum auf sich 20.02.67? War da nicht der Flugzeugabsturz im 1. Teil? ...tjaja ^^
 
AW:

LPSoldier09 am 06.03.2009 15:16 schrieb:
Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-
Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu-Freu!


/signed
 
AW:

Lion2k7 am 06.03.2009 18:42 schrieb:
Was hat das Datum auf sich 20.02.67? War da nicht der Flugzeugabsturz im 1. Teil? ...tjaja ^^

Wäre gut Möglich, sagen wir mal das Flugzeug ist in der Nacht vom 19. auf den 20. abgeschmiert, dann wäre es ja gut möglich, dass Bioshock 1 an einem Tag spielt.
 
AW:

In der kommenden Ausgabe der PC Games präsentieren wir Ihnen übrigens erste Fakten und natürlich erste Screenshots zu Bioshock 2: Sea of Dreams.
oh fug, da muss ich mir ja mal wieder glatt ne print ausgabe holen :-D
 
AW:

Hat die PCG das Photo in den USA selbst geschossen? Wenn nein, warum dann die lächerliche Pseudodownloadblockade mit dem GIF...

Zum Spiel: Hoffentlich gibt's von Gameplay her diesmal so viel Tiefgang wie in der Story.
 
AW:

RamboIV am 06.03.2009 21:09 schrieb:
Hat die PCG das Photo in den USA selbst geschossen? Wenn nein, warum dann die lächerliche Pseudodownloadblockade mit dem GIF...
Das ist vmtl. ein Deeplink-Schutz.
 
AW:

RamboIV am 06.03.2009 21:09 schrieb:
Hat die PCG das Photo in den USA selbst geschossen? Wenn nein, warum dann die lächerliche Pseudodownloadblockade mit dem GIF...

Hä? Was meinst Du? Habs ohne Probleme bei mir abspeichern können.
Oder versteh ich da was falsch?
 
AW:

xotoxic242 am 06.03.2009 21:20 schrieb:
RamboIV am 06.03.2009 21:09 schrieb:
Hat die PCG das Photo in den USA selbst geschossen? Wenn nein, warum dann die lächerliche Pseudodownloadblockade mit dem GIF...

Hä? Was meinst Du? Habs ohne Probleme bei mir abspeichern können.
Oder versteh ich da was falsch?

Zum Download gibt's hier nur "Screenshot.GIF". Andere Seiten wie IMDB haben das längst wieder abgeschafft, zumal es auch wirklich nur absolute DAUs abhält...

Deeplinken, macht das überhaupt noch jemand im Zeitalter von imageshack, photobucket usw.?
 
AW:

Lol, die sollten mal lieber an einem System Shock 3 arbeiten als an Bioshock. Nicht das Bioshock nicht gut wäre, aber SS2 hat mir wesentlich besser gefallen, außerdem gibt es derzeit kein Shooter oder überhaupt ein Spiel das wieder das berühmte "Cyperpunkt" Genre vertritt.
Hoffe, dass es noch irgendwann rauskommt.
 
AW:

Malifurion am 06.03.2009 21:50 schrieb:
Lol, die sollten mal lieber an einem System Shock 3 arbeiten als an Bioshock. Nicht das Bioshock nicht gut wäre, aber SS2 hat mir wesentlich besser gefallen, außerdem gibt es derzeit kein Shooter oder überhaupt ein Spiel das wieder das berühmte "Cyperpunkt" Genre vertritt.
Hoffe, dass es noch irgendwann rauskommt.

Jo ein neues System SHock wär echt geil.

Ich bin mal gespannt auf die Story von Bioshock 2, aber ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen wie das aussehen soll.
Wenns überhaupt in Rapture spielt, kanns ja eigentlich nur ein Prequel sein, aber wie soll das gehen, ohne die ganzen illustren Charaktere aus dem 1. Teil umzubringen oder zu ignorieren? :confused:

Weil, irgendwie hat man doch alle wichtigen Bereiche von Rapture gesehen, wenn die jetzt plötzlich komplett neue Abschnitte aus dem Hut zaubern, käm mir das glaub ich komisch vor...
 
AW:

Bitte kein 50ger Jahre mehr. Bei Teil 1 fand ich das noch ok weils anders und neu wahr aber jetz. Sogar Fallout3 habe ich nie weiter als aus dem Bunker heraus gespielt weil ich einfach keinen Bock hatte weiterzuspielen. Ich habs mir ja nur gekauft weil ich STALKERfan bin und dachte ok Fallout3 wird mir sicher auch gefallen, da ich was suchte um die Wartezeit auf STALKER 2 zu verkürzen. Wahr leider nicht so. Jetzt liegts daheim rum.

Aber ich nehme mal an es wird wieder im 50gerjahre Stil sein, wenn ja lass ichs lieber bleiben.
 
AW:

Irgendwas Schlimmes erlebt in den 50ern? Woher kommt die Abneigung?!

Aber ich würde mal ins Blaue raten, dass Bioshock 2 in der "Jetzt-Zeit" spielt.
 
Zurück