cryer
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 30.10.2006
- Beiträge
- 1.036
- Reaktionspunkte
- 33
AW:
Ich glaube den Abspann von Bioshock kannst du einfach vergessen ^^ Da es drei Enden gibt und nicht jede/r das selbe Ende gesehen bzw. erspielt hat, können sie da nicht dran anschließen. Oder sie hängen sich am positiven Ende auf und irgendetwas aus Rapture sucht die Kinder des einzigen Überlebenden ^^
O man, die Atmo des Spiels war soooo der Hammer. Da bekomm ich grade echt Lust es mal wieder zu spielen ^^ bzw. einfach in einer Map zu stehen und die Musik zu genießen
Btw. sind die beiden letzten Updates auf der Teaser Seite hier erwähnt worden?.gif)
Diamanthai am 08.03.2009 12:16 schrieb:Jepp, das mit der PC-Version stand auch hier schon irgendwo auf der Page. (Siehe Link auf der rechten Seite "Alle Artkel zum Thema --> 24.10.2008: Bioshock 2: Sea of Dreams: Take-Two bestätigt die PC-Version")
Sieht für mich eher so aus als würden die Big Daddies nach dem Untergang von Rapture die Little Sisters holen (Oder ihre Kinder....). Wobei das eigentlich im Gegensatz zum Abspann von Bioshock stehen würde....
Egal: Brauch das Ding ^^
Ich glaube den Abspann von Bioshock kannst du einfach vergessen ^^ Da es drei Enden gibt und nicht jede/r das selbe Ende gesehen bzw. erspielt hat, können sie da nicht dran anschließen. Oder sie hängen sich am positiven Ende auf und irgendetwas aus Rapture sucht die Kinder des einzigen Überlebenden ^^
O man, die Atmo des Spiels war soooo der Hammer. Da bekomm ich grade echt Lust es mal wieder zu spielen ^^ bzw. einfach in einer Map zu stehen und die Musik zu genießen

Btw. sind die beiden letzten Updates auf der Teaser Seite hier erwähnt worden?
.gif)
