• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock 2: Bioshock 2: Sea of Dreams: Teaser-Webseite zum Ego-Shooter gestartet

AW:

Diamanthai am 08.03.2009 12:16 schrieb:
Jepp, das mit der PC-Version stand auch hier schon irgendwo auf der Page. (Siehe Link auf der rechten Seite "Alle Artkel zum Thema --> 24.10.2008: Bioshock 2: Sea of Dreams: Take-Two bestätigt die PC-Version")

Sieht für mich eher so aus als würden die Big Daddies nach dem Untergang von Rapture die Little Sisters holen (Oder ihre Kinder....). Wobei das eigentlich im Gegensatz zum Abspann von Bioshock stehen würde....

Egal: Brauch das Ding ^^

Ich glaube den Abspann von Bioshock kannst du einfach vergessen ^^ Da es drei Enden gibt und nicht jede/r das selbe Ende gesehen bzw. erspielt hat, können sie da nicht dran anschließen. Oder sie hängen sich am positiven Ende auf und irgendetwas aus Rapture sucht die Kinder des einzigen Überlebenden ^^

O man, die Atmo des Spiels war soooo der Hammer. Da bekomm ich grade echt Lust es mal wieder zu spielen ^^ bzw. einfach in einer Map zu stehen und die Musik zu genießen ;)

Btw. sind die beiden letzten Updates auf der Teaser Seite hier erwähnt worden?:)
 
AW:

cryer am 10.03.2009 10:40 schrieb:
Diamanthai am 08.03.2009 12:16 schrieb:
Jepp, das mit der PC-Version stand auch hier schon irgendwo auf der Page. (Siehe Link auf der rechten Seite "Alle Artkel zum Thema --> 24.10.2008: Bioshock 2: Sea of Dreams: Take-Two bestätigt die PC-Version")

Sieht für mich eher so aus als würden die Big Daddies nach dem Untergang von Rapture die Little Sisters holen (Oder ihre Kinder....). Wobei das eigentlich im Gegensatz zum Abspann von Bioshock stehen würde....

Egal: Brauch das Ding ^^

Ich glaube den Abspann von Bioshock kannst du einfach vergessen ^^ Da es drei Enden gibt und nicht jede/r das selbe Ende gesehen bzw. erspielt hat, können sie da nicht dran anschließen. Oder sie hängen sich am positiven Ende auf und irgendetwas aus Rapture sucht die Kinder des einzigen Überlebenden ^^

O man, die Atmo des Spiels war soooo der Hammer. Da bekomm ich grade echt Lust es mal wieder zu spielen ^^ bzw. einfach in einer Map zu stehen und die Musik zu genießen ;)

Btw. sind die beiden letzten Updates auf der Teaser Seite hier erwähnt worden?:)

Oder am bösen Ende, dass der Spieler aus dem ersten Teil irgendwo Rapture erneut erbaut.
Leider haben sie die neuen Updates nicht erwähnt. Und das Kreuz in der Mitte des Ozeans wurde jetzt ja gelüftet... nix mit Atlantis (wie's gemutmaßt wurde), war ein "Angriff" auf ein Kreuzfahrtschiff (Rotes Licht tanzt um Schiff), der Artikel hatte kein Datum ^^
 
AW:

Diamanthai am 12.03.2009 09:01 schrieb:
cryer am 10.03.2009 10:40 schrieb:
Diamanthai am 08.03.2009 12:16 schrieb:
Jepp, das mit der PC-Version stand auch hier schon irgendwo auf der Page. (Siehe Link auf der rechten Seite "Alle Artkel zum Thema --> 24.10.2008: Bioshock 2: Sea of Dreams: Take-Two bestätigt die PC-Version")

Sieht für mich eher so aus als würden die Big Daddies nach dem Untergang von Rapture die Little Sisters holen (Oder ihre Kinder....). Wobei das eigentlich im Gegensatz zum Abspann von Bioshock stehen würde....

Egal: Brauch das Ding ^^

Ich glaube den Abspann von Bioshock kannst du einfach vergessen ^^ Da es drei Enden gibt und nicht jede/r das selbe Ende gesehen bzw. erspielt hat, können sie da nicht dran anschließen. Oder sie hängen sich am positiven Ende auf und irgendetwas aus Rapture sucht die Kinder des einzigen Überlebenden ^^

O man, die Atmo des Spiels war soooo der Hammer. Da bekomm ich grade echt Lust es mal wieder zu spielen ^^ bzw. einfach in einer Map zu stehen und die Musik zu genießen ;)

Btw. sind die beiden letzten Updates auf der Teaser Seite hier erwähnt worden?:)

Oder am bösen Ende, dass der Spieler aus dem ersten Teil irgendwo Rapture erneut erbaut.
Leider haben sie die neuen Updates nicht erwähnt. Und das Kreuz in der Mitte des Ozeans wurde jetzt ja gelüftet... nix mit Atlantis (wie's gemutmaßt wurde), war ein "Angriff" auf ein Kreuzfahrtschiff (Rotes Licht tanzt um Schiff), der Artikel hatte kein Datum ^^

Die Idee mit den Kindern des Überlebenden ist nicht so schlecht, aber passt vom Alter her nicht, oder er war SEHR aktiv rund um die Welt...
 
AW:

Ist Bioshock 2 denn wirklich ein Sequel? Es kann doch auch sein, dass es ein Prequel ist, die Big Sisters könnten quasi diejenigen sein, welche die allerersten Little Sisters nach Rapture gebracht haben und die Big Daddies sind dann die Nachfolger der Big Sisters.

Womöglich wurden die Big Sisters auch komplett vernichtet bevor Bioshock 1 startete.
 
AW:

also wenn das ein Prequel ist, dann muss im Bioshock-Universum das Jahr 1967 vor 1960 stattgefunden haben :ugly:
Zumal die Little Sisters ja aus Rapture stammen, waren ja genügend Leute da
Und wie man sehen konnte die Stadt dezent Kaputt ist muss eben von Außen neue Little Sisters kommen

So Grob wird man evtl. da nach Rapture kommen um nach den Kleinen zu Suchen und herrauszufinden was in den letzten 7 Jahre da unter dem Meer passiert ist
 
AW:

Enisra am 14.03.2009 20:43 schrieb:
also wenn das ein Prequel ist, dann muss im Bioshock-Universum das Jahr 1967 vor 1960 stattgefunden haben :ugly:

Vielleicht spielen Bioshock und Bioshock 2 vor Christi Geburt... Dann könnte der 2. Teil ein Prequel werden... an sowas denkt wieder niemand... ^^

:-D :ugly: :-P
 
AW:

Seht euch mal bei youtube das "böse" ende an, ganz zum Schluss sieht man auf dem U-Boot eine Atomrakete, die in Rotes Licht gehüllt ist. Ob das etwas damit zu tun hat?
 
AW:

Hier gibts erste Scan´s
http://playstationlifestyle.net/2009/03/14/bioshock-2-scans-leaked/
 
AW:

Lion2k7 am 15.03.2009 23:41 schrieb:
Hier gibts erste Scan´s
http://playstationlifestyle.net/2009/03/14/bioshock-2-scans-leaked/


Irgendwie sieht das so als als wenn ma selbst ein Big Daddy ist oder woher hat er auf einmal die "Bohrer Hand"?Auch das "er" einen Handschuh trägt ist anders als im 1. Teil. Also mir kommts so vor als sei man auf diesen Bildern selbst ein Big Daddy oder sowas ähnliches :/.
 
AW:

Anscheinend hat eine Little Sister die Kontrolle übernommen
"She is taking girls and changing them into.... creatures like her. All of this.... is my fault."

evtl. ist auf bild 5 der Entführer der Mädchen zu sehen (das ding hat einen Käfig auf dem Rücken)

Und dass man selbst eine Big Daddy ist, liegt nahe, denn am Ende von Teil 1 war man ja einer.
 
Zurück