• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock 2: Bioshock 2 hat einen bestätigten Release-Termin

System

System
News - Bioshock 2: Bioshock 2 hat einen bestätigten Release-Termin

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,685439

Wie siehts denn mit dem Kopierschutz aus? Gibts da schon Neuigkeiten?

Na nach dem "Erfolg" des DRM im ersten Teil, wirds sicher eine verschärfte Form des DRM geben. *g* Im Verbund mit SecuROM, Starforce und so weiter... ;)

AW:

Trancemaster am 27.05.2009 08:37 schrieb:
Na nach dem "Erfolg" des DRM im ersten Teil, wirds sicher eine verschärfte Form des DRM geben. *g* Im Verbund mit SecuROM, Starforce und so weiter... ;)

Dann gibts halt kein Bioshock 2 auf meinem Rechner ;)

Und ich zeige den :finger2: den Studios, die uns Kunden so gängeln wollen.

AW:

Ich hab nie verstanden was das getue um den
Kopieschutz immer soll. Ich kaufe ein Spiel,
installiere das und spiele. Wo ist da jetzt das
Problem ? Wenn ein Spiel 20x installiert werden
muss, sitzt das Problem wie üblich vor dem
Rechner.

AW:

Darum gehts nicht. Ich bekomme meine Spiele mit jedem Kopierschutz zum Laufen, weil ich genug Ahnung von Rechnern habe, und ansonsten weiß, wo ich Hilfe finde.

Aber Gretchen Modermö... von der Straßenecke hinten links weiß das nicht, die bringt das Spiel dann einfach in den Laden zurück oder kauft es gar nicht erst.

Jedem dieser verwerflichen Raubmordkinderschänderterroristenkopierer ( laut unserer Politiker alles auf einer Stufe ) ist der Kopierschutz völlig egal. Denn die Cracks umgehen jeden Kopierschutz relativ einfach und erlauben damit das Spiel auf simple Art und Weise zu spielen.

Als zahlender Kunde ist man somit eher der Arsch vom Dienst. Und da ich das als Kunde nicht unterstützen will, bleibt das Spiel halt liegen.
Außerdem gibts die Spiele 3 Monate später eh für ein Drittel des eigentlichen Preises zu kaufen. Bis dahin sind die Spiele in der Regel auch schon aus dem Betaverkaufsstatus rausgepatcht. Also noch ein Vorteil.

Zurück