• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock 2: Bioshock 2: Bekommt der Big Daddy Unterstützung von der Big Sister?

AW:

irgendwie bin ich nicht Paranoid genug für so Teaser
aber Anhand der Puppe, die für mich nur nach der Selbstgebastelten Version eines BigDaddy aussieht und von dem kleinen Fußabdruck auf Big Sister zu kommen :ugly:

AW:

Pope am 10.03.2009 01:35 schrieb:
Als Gegner von DRM muss ich hier natürlich erwähnen, dass Teil 1 mit Securom ausgestattet war.

Ganz ehrlich? Ich bin ebenso ein Gegner des DRM aber solange hier kein Multiplayer als Hauptspiel angeboten wird, werde ich jede Möglichkeit nutzen um das DRM zu umgehen. Und um allen angreifenden Äußerungen in dieser Hinsicht vorzubeugen, ich spreche von käuflich erworbener Ware und dem Benutzen eines Cracks :D. Mal dumm frag, ist das eigentlich ilegal? :D

AW:

German_Ripper am 10.03.2009 09:57 schrieb:
El_Cativo am 10.03.2009 09:53 schrieb:
German_Ripper am 10.03.2009 09:47 schrieb:
Mal dumm frag, ist das eigentlich ilegal? :D
Ja !

Ach quatsch... ;-)
in deutschland ist es das, hier in der schweiz nicht.
ich find's trotzdem legitim, denn wenn man sich das spiel gekauft hat, schadet das ja niemandem.
musst es halt einfach nicht im forum rumposaunen. ;-)

ps: ich bin sowieso der ansicht, dass man mit einem gekauften stück software machen kann, was man will, solange man diese "änderungen" nicht anderen zur verfügung stellt. das bekäme auch niemand mit, ausser, wie gesagt, man erzählt es überall rum.

AW:

El_Cativo am 10.03.2009 09:53 schrieb:
...@Pope: Langsam wirds öde :schnarch:

Es steht jedem frei, meine Posts zu überspringen.

Das Benutzen eines Cracks ist im Übrigen strafbar, da es das Umgehen eines Kopierschutzes darstellt, was in Deutschland nicht erlaubt ist.
Konsequenterweise sollte man die DRM-Spiele erst gar nicht kaufen, um zugegebenermaßen einen geringen Einfluss auf die Verkaufszahlen zu nehmen. Denn sinkende Verkaufszahlen sind die einzige wirklich wirksame Möglichkeit diesem DRM Schwachsinn entgegenzutreten.
Da etliche ehemalige ehrliche Käufer wegen DRM ohnehin ins Lager der Raubkopierer abgewandert sind und noch abwandern werden, ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis die wegen DRM abwanderten Käuferschichten durch die Zuwächse der Branche nicht mehr kompensiert werden können.

AW:

Enisra am 10.03.2009 03:48 schrieb:
irgendwie bin ich nicht Paranoid genug für so Teaser
aber Anhand der Puppe, die für mich nur nach der Selbstgebastelten Version eines BigDaddy aussieht und von dem kleinen Fußabdruck auf Big Sister zu kommen :ugly:
Eben. Ich verstehe auch nicht, wieso irgendwas davon auf eine "Big Sister" hindeuten sollte ...

edit: tja, daneben geschätzt.
Und in den darauffolgenden Spielen gibt's dann:

Bioshock 3: Big Momma
Bioshock 4: Big Brother
Bioshock 5: Big Uncle
Bioshock 6: Big Cousin
Bioshock 7: Big Niece
Bioshock 8: Big Wife
Bioshock 9: Big Kids
Bioshock 10: Big Nephew
... :B

AW:

Worrel am 13.03.2009 11:38 schrieb:
Bioshock 3: Big Momma
Bioshock 4: Big Brother
Bioshock 5: Big Uncle
Bioshock 6: Big Cousin
Bioshock 7: Big Niece
Bioshock 8: Big Wife
Bioshock 9: Big Kids
Bioshock 10: Big Nephew
... :B [/i]

Bioshock 11: Big Mothaf...

Entschuldigung , aber diesen Spam konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Worrel hat aber Recht. Warten wir doch enfach alle mal ab, was so passiert.

Zurück