News - Biosfear: Beta-Aktion beendet

M

Montparnasse

Guest
Scheisse...bin wieder nicht dabei. Das ist nu sicher das zehnte Game der letzten 2 Jahre, für das ich mich zum Betatest anmeldete...bin noch gar nie genommen worden.
Liegts vielleicht daran, dass ich nen Dual-puter hab und es den Gamefirmen egal ist, ob ihre Games auf 'den paar' Duals aufm Mark laufen oder nicht (Beispiel: Desperados ist bei mir bis zum Schluss nicht richtig gelaufen, Patches für Dualproblem wurden versprochen, aber nie gemacht)...

Naja, ich geb nich auf

TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,198981

pirx

Bekanntes Gesicht
[l]am 25.07.03 um 10:30 schrieb Montparnasse:[/l]
Scheisse...bin wieder nicht dabei. Das ist nu sicher das zehnte Game der letzten 2 Jahre, für das ich mich zum Betatest anmeldete...bin noch gar nie genommen worden.
Liegts vielleicht daran, dass ich nen Dual-puter hab und es den Gamefirmen egal ist, ob ihre Games auf 'den paar' Duals aufm Mark laufen oder nicht (Beispiel: Desperados ist bei mir bis zum Schluss nicht richtig gelaufen, Patches für Dualproblem wurden versprochen, aber nie gemacht)...

Naja, ich geb nich auf

Bahhh... die sollen endlich mit der Open-Beta anfangen anstatt einem häppchenweise den Mund wässrig machen ;)

Oben Unten