• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bionic Commando: Bionic Commando Gewinnspiel: Fünf Spiele, fünf T-Shirts und eine Figur

AW: News - Bionic Commando: Bionic Commando Gewinnspiel: Fünf Spiele, fünf T-Shirts und eine Figur

Melde mich auch gerne an, Figur sieht genial aus
=)

AW:

Da Reihe ich mich mal ein. Hatte noch nicht die Chance das Spiel anzuzocken. Passte einfach nicht mehr in mein Budget. Viel Glück auch an alle anderen.

AW:

Habe schon oft mit dem Gedanken gespielt mir das Spiel zuzulegen, vielleicht wird es ja auf diesem Wege etwas. :)

AW:

Da ich noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen habe, obwohl ich bei sehr, sehr vielen mitmache, muss es einfach mal rein von der Wahrscheinlichkeitsrechnung her klappen.
...Und diesmal ist es soweit... das hab ich im Urin!
:ugly:

AW:

Also, ich mache auch ständig mit und habe sogar auch mal 'was gewonnen. Allerdings nichts tolles. :-( Daher versuche ich es weiter, auch wenn ich weiß, dass ich niemals einen Hauptgewinn ergattern werde. Mathematisch unmöglich irgendwie...bin da Realist. Aber was soll's: "Dabei sein ist alles!" :-)))

AW:

Wollt mir das Spiel ja eigentlich schon für meine ps3 zulegen, aber wenn ich's jetzt hier gewinne ist das natürlich umso besser :)

AW: News - Bionic Commando: Bionic Commando Gewinnspiel: Fünf Spiele, fünf T-Shirts und eine Figur

Naja, möchte auch mal mein Glück versuchen und einfach mal ein Hallo hier loswerden ... Wünsche mir und natürlich auch allen anderen Postern viel Glück und einen schönen Tag!

Zurück