• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Billiger: Enter the Matrix

archwizard80

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
05.04.2002
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
25
Also nachdem was hier im Forum so über das Spiel gesagt wurde, ist es noch nicht mal 19,99€ wert. Also lieber nicht kaufen. Oder ist es mittlerweile doch noch durch Patches erheblich verbessert worden ?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,244440
 
[l]am 05.11.03 um 13:53 schrieb archwizard80:[/l]
Also nachdem was hier im Forum so über das Spiel gesagt wurde, ist es noch nicht mal 19,99€ wert. Also lieber nicht kaufen. Oder ist es mittlerweile doch noch durch Patches erheblich verbessert worden ?

Ich würde es für höchstens 10€uro kaufen!
Ich glaub das es durch die Patches spielbar ist aber der Spielspaß ist was anderes...
 
[l]am 05.11.03 um 13:53 schrieb archwizard80:[/l]
Also nachdem was hier im Forum so über das Spiel gesagt wurde, ist es noch nicht mal 19,99? wert. Also lieber nicht kaufen. Oder ist es mittlerweile doch noch durch Patches erheblich verbessert worden ?

Nicht übertreiben - 19,99?, eher 9,99? + "Matrix Reloaded"-DVD!
 
Also ich sag mal so, Enter the Matrix is ein akzeptables Game zum Film, nur ihr müsst alle bedenken, dass es auch Geld kostet solch ein Spiel zu entwickeln. Ich hasse es wenn solche wie ihr hier so dumm rum labat, dass es weniger als 10€ wert sei. Kauft es oder nicht aber nicht so ein dummes Gespött!!!
 
[l]am 05.11.03 um 14:55 schrieb Mizi:[/l]
Also ich sag mal so, Enter the Matrix is ein akzeptables Game zum Film, nur ihr müsst alle bedenken, dass es auch Geld kostet solch ein Spiel zu entwickeln. Ich hasse es wenn solche wie ihr hier so dumm rum labat, dass es weniger als 10€ wert sei. Kauft es oder nicht aber nicht so ein dummes Gespött!!!

Da ist trotzdem kein Mitleid angebracht, schließlich sind sie selbst schuld wenn sie aus den Lizenzen etc. so wenig draus machen.
 
[l]am 05.11.03 um 13:53 schrieb archwizard80:[/l]
Also nachdem was hier im Forum so über das Spiel gesagt wurde, ist es noch nicht mal 19,99? wert. Also lieber nicht kaufen. Oder ist es mittlerweile doch noch durch Patches erheblich verbessert worden ?

Sicherlich ob es einen die 30? wert ist muß jeder für sich entscheiden. Aber ich sag es mal so. Wenn man jetzt bei 30? zuschlägt, dann bekommt man ja noch die "Reste" der Originalversion in der "besseren" Verpackung. Sobald diese dann ausverkauft ist, wird das Spiel sicherlich nur noch - zum gleichen Preis - in DVD Hülle angeboten werden.
 
Das Spiele von Filmumsetzungen nichts taugen, weiß man ja seit sich Ocean in den 80ern daran gemacht hat. Und die Leute die solche Spiele gut finden sind doch die gleichen Kiddies die DSDS-CDs wie die vom Alexander oder vom Küblböck an die Spitze bringen. Der Hype machts einfach aus. Außerdem geht das Geld bei solchen Spielen schon bei der Lizenz drauf.
 
[l]am 05.11.03 um 19:39 schrieb silencer1:[/l]
Das Spiele von Filmumsetzungen nichts taugen, weiß man ja seit sich Ocean in den 80ern daran gemacht hat. Und die Leute die solche Spiele gut finden sind doch die gleichen Kiddies die DSDS-CDs wie die vom Alexander oder vom Küblböck an die Spitze bringen. Der Hype machts einfach aus. Außerdem geht das Geld bei solchen Spielen schon bei der Lizenz drauf.

Jo, hast recht. Ausserdem sin die entwickler von EtM selbst schuld wenn sie so eine Lizens versauen. An sich klingen die Features die auf dem Papier stehen ja ziemlich gut aber die Umsetzung ist ******
@Nali_warcow: Hast recht. Wer das Game will, sollte es sich lieber mit der "normalen" Verpackung hohlen. (sonst hat man sowas wie bei Morrowind in öder DVD Box ohne handbuch)
Cu Indoril
 
Das Spiel ist so sch****

keine 5 Euro Wert

Das schlimme ist das die an dem Spiel schon Geld verdient haben
 
TheGreatMM am 15.11.2003 17:07 schrieb:
Das Spiel ist so sch****

keine 5 Euro Wert

Das schlimme ist das die an dem Spiel schon Geld verdient haben
Das Spiel ist eigentlich nicht so schlecht.Es ist viel Matrix-Flair enthalten und die coolen Zwischensequenzen sorgen für Spannung.Schade um die vielen Bugs.Bin gespannt was der neue Patch bringt. :|
 
Zurück