Huskyboy am 18.03.2009 13:46 schrieb:
Rise of Nations war ja z.b. nicht gerade der Superhit..
Sag sowas blos nicht in meiner gegenwart!!

Ich liebe Rise of Nations (selbst heute noch) , es macht tierischen Spaß das auf Lans stundenlang zu spielen. Meineserachtens eines der besten Strategietitel überhaupt. Klar sieht es scheiße aus (2D) aber was für ein Strategiespiel gibt einem heute noch die möglichkeit durch alle Epochen zu spielen? Keines! Außer Rise of Nations und Empire Earth (wobei ich von Empire Earth nicht so begeistert bin wie von RoN)
Ich fand es einfach nur schade als der 2. Teil rauskam und die son schlechten Fantasy Mix drauß gemacht hatten

, ich wäre dafür das man Rise of Nations einfach in heutige Zeitgemäße Graphik umsetzt , dann wär ich schon zufrieden