• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - BF 2: Auf welchem Rang stehen Sie?

Ich würde ja gern.....ABER - Es gibt von den Ranked Servern einfach viel zu wenige .

Der Gamebrowser versaut einem alles. Aktualisierung kann schonmal minuten dauern und dann hakt es beim Durchblättern der Serverliste.

Dabei kann es schonmal vorkommen daß der PC komplett einfriert.

Gestern erst hab ich mit nem Kumpel geschlagene 20min versucht überhaupt nen Lag-freien Server zu finden. Ohne Erfolg.
Wenn uns mal ein vielleicht akzeptabler Server reingelasse hatte, war die Map grad zuende und das Game brach zusammen und schmiss uns auf den Windows-Desktop.

Sorry - aber EA muß da dringend ein Patch nachschieben.

Zig Server mit nem Ping von "0"- ist auch sehr verdächtig, zumal die mit am miesesten laufen.

Das Game hätte Riesenpotential aber noch ist es nicht akzeptabel! :pissed:

Geht mir eigentlich genau gleich. Komisch, dass sie seit Bf1942 noch keinen gescheiten Serverbrowser hingebracht haben. Die alten waren noch einigermassen, aber der jetzige brauch wirklich noch einen grossen Patch!! :pissed:

Gepard0 am 28.06.2005 13:32 schrieb:
Geht mir eigentlich genau gleich. Komisch, dass sie seit Bf1942 noch keinen gescheiten Serverbrowser hingebracht haben. Die alten waren noch einigermassen, aber der jetzige brauch wirklich noch einen grossen Patch!! :pissed:

Naja, bei mir gehts, bis jetz ist der Browser bei mir erst einmal komplett hängen geblieben und ich finde nach einer Zeit von max. 5mins auch immer Ranked-Server!

Klar, es ist natürlich noch nicht alles bestens, aber die Probleme, die ihr hier schildert hab ich kaum bzw. gar nicht! :confused:

OBluefireO am 28.06.2005 13:34 schrieb:

Naja, bei mir gehts, bis jetz ist der Browser bei mir erst einmal komplett hängen geblieben und ich finde nach einer Zeit von max. 5mins auch immer Ranked-Server!

Klar, es ist natürlich noch nicht alles bestens, aber die Probleme, die ihr hier schildert hab ich kaum bzw. gar nicht! :confused:

Also bei mir funzt der Server-Browser recht gut :-o
In der Demo war er bei mir aber schlimmer!

Jetzt drück ich auf aktualisieren und nach 1,2 Sekunden ist die Liste da.
es wurde gespeichert, dass ich die niedrige Pings oben haben möchte.
Noch ne Sekunde dauert das anwenden der Filter. Scrollen ruckelt manchmal kurz und manchmal dauert es kurz, wenn man einen Server angeklickt hat, bis dessen Dateils angezeigt werden.

Ich hatte am anfang auch exteeeeeme laaaange server-listen ladezeiten :finger2:
aber seit dem ich im Filter z.B. nur welche mit wertung eingestellt hab, geht alles flott und es sind nich mehr so viele.

Solidus_Dave am 28.06.2005 14:02 schrieb:
OBluefireO am 28.06.2005 13:34 schrieb:

Also bei mir funzt der Server-Browser recht gut :-o
In der Demo war er bei mir aber schlimmer!

Jetzt drück ich auf aktualisieren und nach 1,2 Sekunden ist die Liste da.
es wurde gespeichert, dass ich die niedrige Pings oben haben möchte.
Noch ne Sekunde dauert das anwenden der Filter. Scrollen ruckelt manchmal kurz und manchmal dauert es kurz, wenn man einen Server angeklickt hat, bis dessen Dateils angezeigt werden.

:top: genauso ist es bei mir auch!

Hab auch noch die "Filteroptionen" eingestellt, also so, dass keinen leeren, bzw. vollen Server und keine mit Passwort angezeigt werden!

Lance Corporal
interessanterweise ist meine meistgespielte Klasse Medic, die meistbenutzte Waffe allerdings die Sniper ;)
Seitdem ich die M95 hab geh ich aber auch zu gerne auf Helikopterjagd :-D

Hoffen wir, daß die Linuxversion der Rankedserver bald kommt, dann wird wenigstens die Wartezeit verkürzt ;)

genauso ist es bei mir auch!

Hab auch noch die "Filteroptionen" eingestellt, also so, dass keinen leeren, bzw. vollen Server und keine mit Passwort angezeigt werden!

Das Problem ist, der Serverbrowser "hängt" während er Server anpingt. Das nächste Problem ist, daß die Filter die es gibt nicht gscheit funtkionieren.
Wenn man einstellt "Nicht voll" bekommt man trozdem massenweise Server die voll sind.
Solche Filteroptionen wie "Ping >100" oder "Region" fehlen komplett.
Was interessieren mich Server in USA oder Bagdad, die sowieso von hier einen Monsterping haben...

Das Teil ist DEFINITIV verbesserungswürdig und absolut nicht auf dem Stand der Technik.

Eigendlich ne dufte Sache, was mich stört ist das extreme Laggen und der Verlust von Punkten und Auszeichnungen bei eigendlich immer auftretenden Verbindungproblemen, zudem finde ich einige Admins auf den Servern zum :$ was kann ich dafür wenn 3 Mann meiner Handgranate hinterherlaufen nur weil sie abschüsse brauchen, dat is kein grund zum Kicken, dat sollen se mal mit denen machen die mit nem 800er Ping zocken. :hop:

Fazit: Nach ner Woche ist immernoch alles beim alten, zum :$

Delta07 am 27.06.2005 13:39 schrieb:
GTA war ei totaler fehlkauf. BF 2 is einfach um welte besser. Und Ranked stinkt.

Lol.... GTA und BF2 miteinander zu vergleichen zeigt ja nun schon von vorneherein eine gewisse Minderbedarftheit. Da könnte man auch behaupten, Schuhcreme sei nix und Zahnpasta ganz toll....

die sache mit den ranked servern ist der letzte scheiss, erst kommt man stundenlang nicht auf server. dann gibts verbindungsprobleme oder die punkte werden einfach nicht gezählt. für mich ist bf2 bisher eine herbe enttäuschung, bf42+dc ist um welten besser. und stats gibts dazu auch im netz

Also ich hab keine Probleme mit dem Serverbrowser, wenn man nen gescheiten Filter drin hat so das er nur max. 12 Server anzeigt geht der recht schnell.
Das joinen auf Ranked-Server is auch nich so schlimm, ich hab nie länger als 10 min. warten müssen.
Ich finds nur doof das die Rangliste immer nach hängt, ich steh im mom auf Platz 2576 mit 3065 Punkten, ich hab aber bereits mehr Punkte.

Meine BF2 Stats :X
http://bf2.slawed.net/stats/43412666/

genau die probleme hab ich auch, aber selbst bei 12 servern dauert das noch ewig :(

Zurück