• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Beyond Good & Evil 2 vor dem Aus? - Michel Ancel verlässt angeblich Ubisoft

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Beyond Good & Evil 2 vor dem Aus? - Michel Ancel verlässt angeblich Ubisoft

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749125
 
AW: News - Beyond Good & Evil 2 vor dem Aus? - Michel Ancel verlässt angeblich Ubisoft

wir machens wir machens nich wir machens wir machens nich - langsam vergeht mir die Lust dran >.>
 
AW: News - Beyond Good & Evil 2 vor dem Aus? - Michel Ancel verlässt angeblich Ubisoft

Wenn das Gerücht der Wahrheit entsprechen sollte, dann wäre es ein Schlag ins Gesicht für alle die auf einen Nachfolger warten.
 
AW: News - Beyond Good & Evil 2 vor dem Aus? - Michel Ancel verlässt angeblich Ubisoft

:(
Den ersten Teil habe ich geliebt, wenns schon kein Psychonauts 2 gibt, hätte ich gedacht, dass wenigstens ein BG&E2 gibt, ich hoffe dennoch es kommt raus oder ist noch in Produktion...
 
AW: News - Beyond Good & Evil 2 vor dem Aus? - Michel Ancel verlässt angeblich Ubisoft

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
 
AW: News - Beyond Good & Evil 2 vor dem Aus? - Michel Ancel verlässt angeblich Ubisoft

Es wäre wirklich sehr traurig wenn das Game nicht kommt. Zumindest wenn es so gut (geworden wäre) ist wie der 1er. Der erste Teil ist leider und unverständlicherweise ganz mies verkauft worden, ist aber eins der besten Games des Genres, wenn nicht sogar das beste Game des Genres, was für den PC erschienen ist. Würde ich auch heute noch jedem empfehlen mal für ne Stunde reinzuschauen!
 
AW: News - Beyond Good & Evil 2 vor dem Aus? - Michel Ancel verlässt angeblich Ubisoft

interne probleme... vllt war er gegen den KS? >) Guter Mann :)
 
AW: News - Beyond Good & Evil 2 vor dem Aus? - Michel Ancel verlässt angeblich Ubisoft

Irgendwann streichen diese Leute "Ubisoft" aus ihrem Lebenslauf und schreiben "Arbeitslos" rein. Ist ihnen weniger peinlich :-D
 
AW: News - Beyond Good & Evil 2 vor dem Aus? - Michel Ancel verlässt angeblich Ubisoft

Jo der erste teil war super.. !!
 
AW: News - Beyond Good & Evil 2 vor dem Aus? - Michel Ancel verlässt angeblich Ubisoft

"Gemeinsam mit einem weiteren namhaften Entwickler plane Ancel nun die Gründung eines neuen Studios, mit dem Ziel klassische 2D-Titel zu produzieren." 

Vllt. bekommen wir ein Retro-2D-schlagmichtot-BG&E???? :-D

Wenn die Rechte bei Ubi liegen, wird es kurzerhand in Beyond Evil & Good 2D umbenannt. :B
 
AW: News - Beyond Good & Evil 2: Entwicklung geht weiter, Ancel bleibt bei Ubisoft

Also jetzt bin ich total verwirrt, wollte micheal ancel nicht ubisoft verlassen?
 
AW: News - Beyond Good & Evil 2: Entwicklung geht weiter, Ancel bleibt bei Ubisoft

Naja es wird ja nur gesagt, dass die Quelle nicht zuverlässig war und nicht, dass Michel Ancel wirklich Ubisoft verlassen wollte-folglich hat der Informant einfach ein gerücht in die Welt gesetzt - oder doch eine andere Form von viralem Marketing :-D

Würd gerne mal ein bisschen mehr vom Spiel sehen....
mfg Walker :)
 
Zurück