• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bestätigt: Herr der Ringe von EA nicht für den PC

AW: News - Bestätigt: Herr der Ringe von EA nicht für den PC

Am geilsten wär natürlich ein HdR Spiel das von der Story her über alle 3 Teile geht =) Was sagt ihr dazu? dann am besten noch Online-modus mit ner Community wie DII

Boah, das wäre echt der Hammer. Irgendwie glaube ich auch dass sowas kommt. Die Frage ist nur wann.....
 
AW: News - Bestätigt: Herr der Ringe von EA nicht für den PC

Am geilsten wär natürlich ein HdR Spiel das von der Story her über alle 3 Teile geht =) Was sagt ihr dazu? dann am besten noch Online-modus mit ner Community wie DII

Boah, das wäre echt der Hammer. Irgendwie glaube ich auch dass sowas kommt. Die Frage ist nur wann.....

Wenns unsere Kinder spielen, wissen wir, dasses zu spät is :)
 
AW: News - Bestätigt: Herr der Ringe von EA nicht für den PC

Was nicht für den PC erscheint , interessiert mich nicht mehr ... nur wegen einem speziellen Spiel kauf ich mir doch nicht eine Konsole - soweit kommt's noch ...

Es gibt immer noch massig gute Spiele in der Zukunft - man kann sich eh nur einige davon zulegen - ausser man heisst Rockefeller oder Gates ...

( Und was soll das - wegen einem HALO-Spiel sich die XBOX zulegen ... lächerlich - das wäre eine Investition von über 300 Euro für EIN Spiel gewesen ... so verrückt möchte ich mal (NICHT) sein !! Oder eben jetzt für HdR ... )
 
AW: News - Bestätigt: Herr der Ringe von EA nicht für den PC

( Und was soll das - wegen einem HALO-Spiel sich die XBOX zulegen ... lächerlich - das wäre eine Investition von über 300 Euro für EIN Spiel gewesen ... so verrückt möchte ich mal (NICHT) sein !! Oder eben jetzt für HdR ... )
Musst du auch gar nicht. "Halo" erscheint nächsten Sommer für den PC und laut neuesten Gerüchten soll jetzt "Der Herr der Ringe" doch für den PC erscheinen.
 
AW: News - Bestätigt: Herr der Ringe von EA nicht für den PC

Vermutlich klappt die PC Konvertierung doch schneller als angenommen und nun kommen auch wir in den Genuss eines typischen Filmlizenz Spiels ;)

Aber ich wollt es sowieso nicht kaufen ;))
 
Zurück