D
Diablo4
Gast
AW: News - Bestätigt: Herr der Ringe von EA nicht für den PC
BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHH
Schäm dich EA
BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHH
Schäm dich EA
Meine Theorie ist ja eher diese:
EA hat gemerkt dass das Spiel nicht wirklich gut wird, wie LucasArts bei ObiWan und PC Spieler sind viel anspruchsvoller als Konsolenspieler, PC ler achten mehr auf Bewertungen und lassen auch schon mal ein Spiel mit Super Lizenz im Regal liegen wenns nicht gut ist
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, aber das klingt für mich nach dem Motto: "Da das Spiel schlecht wird und den PC´lern immer alles auffällt, schieben wir es den Konsoleros in die Schuhe."Meine Theorie ist ja eher diese:
EA hat gemerkt dass das Spiel nicht wirklich gut wird, wie LucasArts bei ObiWan und PC Spieler sind viel anspruchsvoller als Konsolenspieler, PC ler achten mehr auf Bewertungen und lassen auch schon mal ein Spiel mit Super Lizenz im Regal liegen wenns nicht gut ist
Meine Theorie ist ja eher diese:
Das kann dir vermutlich nur Electronic Arts selbst erklären. Ich persönlich kann es mir nur so vorstellen, dass EA Bangel hat, dass die Umsetzung floppt. Nur wussten sie mit Sicherheit genau, dass nicht nur 2 PC´ler auf die Umsetzung gewartet haben.Ich finds net so gut.
Warum programmieren die das denn net für denn PC.
Ja, sicherlich. Ein rentables Geschäft wäre es, meiner Meinung nach, allemal geworden.Ich meine das is doch ein Recht großer Verlust, oder?
Vielleicht ist es der Zeitdruck, da der Kinofilm im Dezember in die Kinos kommt und das Spiel auch fertig sein müsste...
SO EINE SCH*PIEP* MIT DER *PIEP* HIER!!!!
Am geilsten wär natürlich ein HdR Spiel das von der Story her über alle 3 Teile geht Was sagt ihr dazu? dann am besten noch Online-modus mit ner Community wie DII
Jaja ich weis, ich träum schön wärs...
ich geh Morrowind zocken
CyA, SirDregan