• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bestätigt: Herr der Ringe von EA nicht für den PC

D

Diablo4

Gast
AW: News - Bestätigt: Herr der Ringe von EA nicht für den PC

BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHH
Schäm dich EA
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=70912 )
 
AW: News - Bestätigt: Herr der Ringe von EA nicht für den PC

Tja, die einzige Chance für Konsolen, noch gegen den PC zu bestehen, scheinen einige darin zu sehen Spiele für den PC unzugänglich zu machen. Prominentestes Beispiel: Halo (nun ja Halo wird schon noch für den PC rauskommen, aber mit einiger Verzögerung)
 
AW: News - Bestätigt: Herr der Ringe von EA nicht für den PC

Na prima. Ich hatte mich schon auf den legendären Kampf mit den Höhlentroll von Moria gefreut. :|
 
AW: News - Bestätigt: Herr der Ringe von EA nicht für den PC

Meine Theorie ist ja eher diese:
EA hat gemerkt dass das Spiel nicht wirklich gut wird, wie LucasArts bei ObiWan und PC Spieler sind viel anspruchsvoller als Konsolenspieler, PC ler achten mehr auf Bewertungen und lassen auch schon mal ein Spiel mit Super Lizenz im Regal liegen wenns nicht gut ist
 
AW: News - Bestätigt: Herr der Ringe von EA nicht für den PC

Meine Theorie ist ja eher diese:
EA hat gemerkt dass das Spiel nicht wirklich gut wird, wie LucasArts bei ObiWan und PC Spieler sind viel anspruchsvoller als Konsolenspieler, PC ler achten mehr auf Bewertungen und lassen auch schon mal ein Spiel mit Super Lizenz im Regal liegen wenns nicht gut ist


Genau das Selbe wollt ich auch schreiben ;)

Gruß
Achzo
 
AW: News - Bestätigt: Herr der Ringe von EA nicht für den PC

Toll, hab mich auch schon darauf gefreut. Naja, dann halt nicht. :(
 
AW: News - Bestätigt: Herr der Ringe von EA nicht für den PC

Meine Theorie ist ja eher diese:
EA hat gemerkt dass das Spiel nicht wirklich gut wird, wie LucasArts bei ObiWan und PC Spieler sind viel anspruchsvoller als Konsolenspieler, PC ler achten mehr auf Bewertungen und lassen auch schon mal ein Spiel mit Super Lizenz im Regal liegen wenns nicht gut ist
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, aber das klingt für mich nach dem Motto: "Da das Spiel schlecht wird und den PC´lern immer alles auffällt, schieben wir es den Konsoleros in die Schuhe." ;)

Vielleicht ist es der Zeitdruck, da der Kinofilm im Dezember in die Kinos kommt und das Spiel auch fertig sein müsste, aber ich glaube nicht ganz so recht, dass das Spiel auf dem PC wirklich schlecht geworden wäre. Aber im Vorfeld gab es schon wochenlang diese Lizenzstreiterein unter den Entwicklungsfirmen und Publishern - das lastet vielleicht auch wenig auf dem Spiel selbst. :|

Fällt also mein Abenteuer in Moria in´s Wasser.
 
AW: News - Bestätigt: Herr der Ringe von EA nicht für den PC

Das kann ja wohl nicht wahr sein. EA kann man in die Tonne kloppen. Hätten sie die Rechte an Bioware verkaufen sollen dann hätten wir ein Rollenspielfest bekommen. Zumindest ein vernünftiges Herr der Ringe game.
EA bleib bei deinen Sportspielen und überlass sowas Herstellern, die Plan von sowas haben!
 
AW: News - Bestätigt: Herr der Ringe von EA nicht für den PC

selber schuld, wenn EA auf so einen riesigen markt verzichtet.

und wer kauft sich schon nur wegen eines spiels gleich ne konsole...
 
AW: News - Bestätigt: Herr der Ringe von EA nicht für den PC

Ahhhhh....schrecklich...eine Tragödie!
 
AW: News - Bestätigt: Herr der Ringe von EA nicht für den PC

Ich finds net so gut.
Warum programmieren die das denn net für denn PC. Ich meine das is doch ein Recht großer Verlust, oder?
 
AW: News - Bestätigt: Herr der Ringe von EA nicht für den PC

Meine Theorie ist ja eher diese:
EA hat gemerkt dass das Spiel nicht wirklich gut wird, wie LucasArts bei ObiWan und PC Spieler sind viel anspruchsvoller als Konsolenspieler, PC ler achten mehr auf Bewertungen und lassen auch schon mal ein Spiel mit Super Lizenz im Regal liegen wenns nicht gut ist

Deckt sich irgendwie mit meinert Theorie...
 
AW: News - Bestätigt: Herr der Ringe von EA nicht für den PC

SO EINE SCH*PIEP* MIT DER *PIEP* HIER!!!!
 
AW: News - Bestätigt: Herr der Ringe von EA nicht für den PC

Ich finds net so gut.
Warum programmieren die das denn net für denn PC.
Das kann dir vermutlich nur Electronic Arts selbst erklären. Ich persönlich kann es mir nur so vorstellen, dass EA Bangel hat, dass die Umsetzung floppt. Nur wussten sie mit Sicherheit genau, dass nicht nur 2 PC´ler auf die Umsetzung gewartet haben.
Vielleicht wollen sie auch, dass mehr Konsolen verkauft werden. Wer weiß ...

Ich meine das is doch ein Recht großer Verlust, oder?
Ja, sicherlich. Ein rentables Geschäft wäre es, meiner Meinung nach, allemal geworden.
 
Ja und?

Mir ist's wurscht, denn auf Filmen beruhende Spiele taugen meistens nicht viel :)
 
AW: News - Bestätigt: Herr der Ringe von EA nicht für den PC

Vielleicht ist es der Zeitdruck, da der Kinofilm im Dezember in die Kinos kommt und das Spiel auch fertig sein müsste...

Die kapazitaeten fuer ein 2. Programmierungsteam koennte EA wahrscheinlich aufbringen.

Meine Theorien: EA befuehrtet, dass man einen zu großen Verlust durch Raubkopierer hin nehmen werde und deswegen sich auf die Konsolen beschraenkt.
 
AW: News - Bestätigt: Herr der Ringe von EA nicht für den PC

Am geilsten wär natürlich ein HdR Spiel das von der Story her über alle 3 Teile geht =) Was sagt ihr dazu? dann am besten noch Online-modus mit ner Community wie DII

Jaja ich weis, ich träum :( schön wärs...
ich geh Morrowind zocken :)

CyA, SirDregan
 
AW: News - Bestätigt: Herr der Ringe von EA nicht für den PC

Am geilsten wär natürlich ein HdR Spiel das von der Story her über alle 3 Teile geht =) Was sagt ihr dazu? dann am besten noch Online-modus mit ner Community wie DII

Jaja ich weis, ich träum :( schön wärs...
ich geh Morrowind zocken :)

CyA, SirDregan

Am besten fänd ich ehrlichgesagt ein Onlinerollenspiel dessen Story vor der Geschichte von Frodo Gandalf& co spielt.
 
Zurück