• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield Vietnam trifft Desert Combat

T

Test-Driver

Gast
Man braucht also nur eine mittelmässige Mod zu einem Spiel zu erstellen und schon bekommt man einen Job in der Computerspielbranche?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,280060
 
[l]am 05.02.04 um 16:30 schrieb Test-Driver:[/l]
Man braucht also nur eine mittelmässige Mod zu einem Spiel zu erstellen und schon bekommt man einen Job in der Computerspielbranche?

mein gott so schlecht ist der mod doch gar nicht
 
Super,
also wenn ich jemandem das gönne, dann den Machern von Desert Combat, ein super mod!!! was die ohne jegliche fin. spritzen machen ist wirklich klasse.

Herzlichen Glückwunsch von mir :)
 
[l]am 05.02.04 um 16:30 schrieb Test-Driver:[/l]
Man braucht also nur eine mittelmässige Mod zu einem Spiel zu erstellen und schon bekommt man einen Job in der Computerspielbranche?

mittelmässige Mod ??...lol Desert Combat ist das beste MOD für BF !!
 
[l]am 05.02.04 um 16:33 schrieb RnBserkan:[/l]
[l]am 05.02.04 um 16:30 schrieb Test-Driver:[/l]
Man braucht also nur eine mittelmässige Mod zu einem Spiel zu erstellen und schon bekommt man einen Job in der Computerspielbranche?

mittelmässige Mod ??...lol Desert Combat ist das beste MOD für BF !!

eben, ich glaube da hat einer minderwertigkeitskomplexe oder neid.... DC ist nur genial !
 
[l]am 05.02.04 um 16:33 schrieb RnBserkan:[/l]
[l]am 05.02.04 um 16:30 schrieb Test-Driver:[/l]
Man braucht also nur eine mittelmässige Mod zu einem Spiel zu erstellen und schon bekommt man einen Job in der Computerspielbranche?

mittelmässige Mod ??...lol Desert Combat ist das beste MOD für BF !!

mit abstand.
 
Schlecht sag ich doch nicht - Einfach durchschnittlich. Man könnte doch meinen Dice hätte selbst genug Mapdesigner und 3D-Modellierer.
 
[l]am 05.02.04 um 16:36 schrieb Test-Driver:[/l]
Schlecht sag ich doch nicht - Einfach durchschnittlich. Man könnte doch meinen Dice hätte selbst genug Mapdesigner und 3D-Modellierer.

dabei geht es doch nicht nur um mod-designer, die macher von DC haben z.b. neue Waffen, Fahrzeuge mit eigenen eigenschaften entworfen. Vor allem haben Sie als erste einen Hubschrauber in Battlefield integriert.
Ich finde das schon bemerkenswert!
 
[l]am 05.02.04 um 16:36 schrieb HanFred:[/l]
[l]am 05.02.04 um 16:33 schrieb RnBserkan:[/l]
[l]am 05.02.04 um 16:30 schrieb Test-Driver:[/l]
Man braucht also nur eine mittelmässige Mod zu einem Spiel zu erstellen und schon bekommt man einen Job in der Computerspielbranche?

mittelmässige Mod ??...lol Desert Combat ist das beste MOD für BF !!

mit abstand.


ja dc ist die beste mod...eindeutig
hoffentlich kommt ein richtiges spiel in art von dc^^
 
Desert Combat rult einfach. Die Apache Helis sind die geilsten, besser als irgendeine Heli-Fun-Simulation

mal ne frage, weiß eigentlich jemand was mit der F-117 passiert is?!?!


danke
 
[l]am 05.02.04 um 16:57 schrieb vinc:[/l]
Desert Combat rult einfach. Die Apache Helis sind die geilsten, besser als irgendeine Heli-Fun-Simulation

mal ne frage, weiß eigentlich jemand was mit der F-117 passiert is?!?!


danke


Was mich an DC stört ist, das die Flieger so mächtig sind und die stationären Luftabwehrgeschütze dagegen recht schwach.
Die Flieger im normalen BF sind schon übertrieben stark, in DC ist es noch schlimmer.

Meine Meinung

bye
Spinal
 
[l]am 05.02.04 um 17:24 schrieb Spinal:[/l]

Was mich an DC stört ist, das die Flieger so mächtig sind und die stationären Luftabwehrgeschütze dagegen recht schwach.
Die Flieger im normalen BF sind schon übertrieben stark, in DC ist es noch schlimmer.

Meine Meinung

bye
Spinal

Jo, dies stört mich bei DC vor allen an den Helis. Ein guter Pilot kann hier problemlos einen Spawnpunkt komplett ausschalten indem er einfach in der Gegend herumschwebt und alle neu spawnenden Spieler sofort abschiesst. Geht im die Munition aus landet er kurz und macht weiter. Auch die Übernahme von Flaggen wird durch die Helis stark vereinfacht. Ich hoffe Dice kriegt das Balancing der Helis bei Battlefield Vietnam besser hin als die Macher von DC.
 
[l]am 05.02.04 um 16:30 schrieb Test-Driver:[/l]
Man braucht also nur eine mittelmässige Mod zu einem Spiel zu erstellen und schon bekommt man einen Job in der Computerspielbranche?

Desert Combat ist halt nichts für Weicheier.
Kauf dir Singles und geh Ornanieren.

Die Jungs von DC haben schon so viel für die Community geleistet und indirekt für DICE/EA. Da war dieses Entgegenkommen wohl das mindeste was DICE hätte tun können.
 
[l]am 05.02.04 um 18:56 schrieb kommando:[/l]
[l]am 05.02.04 um 16:30 schrieb Test-Driver:[/l]
Man braucht also nur eine mittelmässige Mod zu einem Spiel zu erstellen und schon bekommt man einen Job in der Computerspielbranche?

Desert Combat ist halt nichts für Weicheier.
Kauf dir Singles und geh Ornanieren.

Die Jungs von DC haben schon so viel für die Community geleistet und indirekt für DICE/EA. Da war dieses Entgegenkommen wohl das mindeste was DICE hätte tun können.

Wo er recht hat, hat er recht :)
aber man muss ja nicht gleich beleidigend sein!!!

Das MOD DC hat auch einen Teil dazu beigetragen dass BF so erfolgreich ist. Wer ein Original besitzt braucht ja nur Online gehen und dann kann man die Anzahl der DC-Server sehen. Und selbst ein Blinder kann dann erkennen wie stark Battlefield mittlerweile von DC geprägt ist.
 
Musst ja viel Erfahrung damit haben, mein lieber Kommando. Und ich meine damit nicht DC!!!
Das DC ein Klasse Mod ist ist ja nicht zu bestreiten. Mir ist sind bei DC die Einheiten zu unausgeglichen. Vergesst aber nicht, DC ist als FAN-PROJEKT gestartet. Die Jungs haben IHR GELD und IHRE FREIZEIT dafür geopfert. Wie man sieht hat es sich gelohnt.

Ich persönlich hoffe das an Galactic Conquest weitergearbeitet wird und endlich mal die nächste Version raus kommt.

Ich kann den Jungs von Trauma nur gratulieren.
 
mei, lasst ihn doch. wenn der mod für ihn nicht so toll ist, dann ist es sein gutes recht

mir macht dc auch fun. is eigentlich das einzige game das ich noch zocke, und n bisschen midnight club 2.
für mich hört sich das ganze so an, als würde dc support bekommen und vorallem jetzt schon tools um dc für bf vietnam zu coden, damit gleich zu beginn noch ein weiterer kaufgrnud, neben dem eigentlich spiel, besteht. weil dc hat ja echt sehr viele anhänger
zweite möglichkeit ist, dass dc doch kommerzielle wege geht. war ja glaub ich schon seit längerem zur debatte gestanden

greetz
 
Also der mod DC is gut, die helis kann man leicht mit einer stinger ausschalten(oder panzer), von daher stören die helis nicht.
Das die helis zuviel schlagkraft haben ok is halt ein andees prop.
Allerdings ist mein lieblingsmod Expirience of World War 2 und Battelgroup42. Die sind wesentlich realistischer gehalten als DC.
Aber das is geschmackssache.
trotzdem macht DC laune zum zocken
 
[l]am 06.02.04 um 08:57 schrieb Hannibal_is_back:[/l]
Also der mod DC is gut, die helis kann man leicht mit einer stinger ausschalten(oder panzer), von daher stören die helis nicht.
Das die helis zuviel schlagkraft haben ok is halt ein andees prop.
Allerdings ist mein lieblingsmod Expirience of World War 2 und Battelgroup42. Die sind wesentlich realistischer gehalten als DC.
Aber das is geschmackssache.
trotzdem macht DC laune zum zocken

Ich weis gar nicht was hier manche haben. Das sind sicherlich die die bei CS-Cheating-Tools verwenden.

DC ist DER Mod für BF1942. Wir einige Vorganänger hier schon schreiben ist das ein FAN-Projekt. Ich glaube das von den Miemosen hier keiner auch nur annähernd Programmieren kann.
Und wenn doch "Hello World" zählt nicht !!

Außerdem wo bleibt sonst die Herausforderung wenn das Spiel zu einfach gestaltet wäre ?
Mir gefällts wem´s nicht gefällt der kann ja wieder in den Sandkasten hocken, da gibts dann realismus pur auch wenn die balance nicht stimmt.


--=[DC Rulez]=--
 
Ich weis gar nicht was hier manche haben. Das sind sicherlich die die bei CS-Cheating-Tools verwenden.

DC ist DER Mod für BF1942. Wir einige Vorganänger hier schon schreiben ist das ein FAN-Projekt. Ich glaube das von den Miemosen hier keiner auch nur annähernd Programmieren kann.
Und wenn doch "Hello World" zählt nicht !!

Außerdem wo bleibt sonst die Herausforderung wenn das Spiel zu einfach gestaltet wäre ?
Mir gefällts wem´s nicht gefällt der kann ja wieder in den Sandkasten hocken, da gibts dann realismus pur auch wenn die balance nicht stimmt.


--=[DC Rulez]=-- [/quote]

Weis gar nicht was du hast?? ich sag doch net das dc mir nicht gefällt.
Ausserdem hab ich momentan kein DC drauf wegen 1.6 patch heute(DC0.7 cool). Ausserdem is das ja geschmackssache was einem gefällt, oder? Nur weil andere mods realistischer sind heist das auch nicht das sie einfacher sind, eher das gegenteil
 
Zurück