• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield Vietnam trifft Desert Combat

also ich ka
Ich weis gar nicht was hier manche haben. Das sind sicherlich die die bei CS-Cheating-Tools verwenden.

DC ist DER Mod für BF1942. Wir einige Vorganänger hier schon schreiben ist das ein FAN-Projekt. Ich glaube das von den Miemosen hier keiner auch nur annähernd Programmieren kann.
Und wenn doch "Hello World" zählt nicht !!

Außerdem wo bleibt sonst die Herausforderung wenn das Spiel zu einfach gestaltet wäre ?
Mir gefällts wem´s nicht gefällt der kann ja wieder in den Sandkasten hocken, da gibts dann realismus pur auch wenn die balance nicht stimmt.


--=[DC Rulez]=--

also ich bezweifle wirklich stark das du 22 bist.... jeder hat seinen eigenen geschmack. die welt dreht sich nich nur um dein arsch....
 
Das nächste Battlefield wird Battlefield Irak sein oder in Afrika irgendein Krieg. Auf jeden fall Wüste und Paläste.
 
Zurück