Ich spiele Battlefield Heroes selber eigentlich täglich. Die neue Preispolitik halte ich für grundsätzlich verständlich, da vorher fast nur die Kleidungsstücke Battlefunds (BFs) gekostet haben. Die Waffen hat man zwar für BFs permanent bekommen, aber mit den Valor Points, die man einfach durch spielen bekommen hat, hat man die Waffen auch bekommen - nur eben zeitlich begrenzt (z.B. 1 Monat).
Hier kommt jetzt das, was ich für unmöglich halte: Seit dem neuen Preissystem kann man die Waffen mit VPs nur noch für 3 Tage kaufen. Und das ist so teuer, dass man am Tag 10 Stunden spielen müssen, nur um genügend zu haben, dass man die Waffe durchgägnig benutzen kann.
Man hat dann nur die Standardwaffe - und die ist nicht sehr gut..
Auch nicht gut: Es gibt jetzt ganz neue Waffen die sich auch anders handeln als die alten.
Also grundsätzlich habe ich nicht dagegen, wenn alle Sachen, die der Optik oder dem Komfort dienen, kosten.
Aber es darf nicht so sein, dass bezahlende Kunden automatisch BESSER sind als nicht zahlende. Und mit neuen Waffen, die kosten, zeigt der Weg dorthin... Wenn ich irgendwann nicht mehr gewinnen kann, weil ich nichts zahle, dann höre ich auf damit.
Es gäbe eine Lösung: PCGames legt der nächsten Ausgabe einen Code bei oder überlegt sich eine andere Methode, so einen sicher an den Mann zu bringen. Damit bekommt man dann nochmal 500 BFs, die jetzt viel mehr wert sind seit dem update. Somit wäre ich euch auch nicht mehr böse, dass ihr die Aktion wortlos gecanceled habt und alle Leser könnten sich wenigstens die Waffe permanent kaufen.
Naja.. aber ich weiß ja eigentlich, dass EA keine mehr vergibt.. schade.. so kann ich nur hoffen, dass das mit der Benachteiligung nicht noch schlimmer wird...