AW:
Selbst wenn es so schon langsam veröffentlicht wird, ist und bleibt das hier eine Betaphase. Ist das so schwer zu verstehen? In der Betaphase sind alle Features schon integriert, nur Bugs und kleinere Korrekturen werden noch bearbeitet. Wenn EA diese Betaphase jetzt langsam weiter vergrößert, also auch schon mehr Spieler eine unfertige Version des Spiels bereitstellen will (auch wenn das nicht ganz uneigenützig ist), wo ist dann das Problem?cryfar am 25.08.2008 18:10 schrieb:ich weiß nicht,.. irgendwie war ich von dem spiel total hingerissen, ..aber ea hat echt das talent jemanden den spaß an heroes zu verderben!
ich will das spiel, wenns fertig is zocken, nicht dann wenn ea das will. ... und vor allem nicht in der beta phase !!!
