• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield Heroes: EA Dice: "Wir haben Battlefield Heroes im Prinzip bereits veröffentlicht

AW:

cryfar am 25.08.2008 18:10 schrieb:
ich weiß nicht,.. irgendwie war ich von dem spiel total hingerissen, ..aber ea hat echt das talent jemanden den spaß an heroes zu verderben!
ich will das spiel, wenns fertig is zocken, nicht dann wenn ea das will. ... und vor allem nicht in der beta phase !!!
Selbst wenn es so schon langsam veröffentlicht wird, ist und bleibt das hier eine Betaphase. Ist das so schwer zu verstehen? In der Betaphase sind alle Features schon integriert, nur Bugs und kleinere Korrekturen werden noch bearbeitet. Wenn EA diese Betaphase jetzt langsam weiter vergrößert, also auch schon mehr Spieler eine unfertige Version des Spiels bereitstellen will (auch wenn das nicht ganz uneigenützig ist), wo ist dann das Problem?
 
AW:

ING am 25.08.2008 18:38 schrieb:
versteh eure probleme echt nicht, bei fast jeden spiel läuft es so ab nur hat man sich bei ea / dice entschieden eine extrem große beta phase zu starten was man so nur bei einem kostenlosen spiel tun kann.

:top:
K.A. warum sich hier jeder zweite über die Betaphase eines kostenlosen Spiels so aufregt ;-)
Aber halt...ne stimmt ja, ist ja von EA, da kann man ruhig mal ein wenig rumbashen, ist doch trendy oder nich?? :-] :-D

MfG
 
AW:

cydrake am 25.08.2008 17:06 schrieb:
Tja verkackt EA so eine schwachsinns Taktik - hab schon keine Lust auf das Spiel mehr.
Werds auch nicht spielen, so ein Unfug für einen freetoplay shooter so einen Aufwand zu machen.

Wo war hier nochmal der Kopf vor die Wand Smiley?
Da versuchen die mit einer vernünftigen Testphase einen Gratis (google mal was das heißt) Shooter zu optimeren und selbst das wird kritisiert in den Dreck gezogen
na danke, dann kann man sicher auch auf gestalten wie dich guten Gewissens im Spiel verzichten.
 
AW:

Boesor am 25.08.2008 21:51 schrieb:
cydrake am 25.08.2008 17:06 schrieb:
Tja verkackt EA so eine schwachsinns Taktik - hab schon keine Lust auf das Spiel mehr.
Werds auch nicht spielen, so ein Unfug für einen freetoplay shooter so einen Aufwand zu machen.

Wo war hier nochmal der Kopf vor die Wand Smiley?
Da versuchen die mit einer vernünftigen Testphase einen Gratis (google mal was das heißt) Shooter zu optimeren und selbst das wird kritisiert in den Dreck gezogen
na danke, dann kann man sicher auch auf gestalten wie dich guten Gewissens im Spiel verzichten.
und nicht nur ihn. wenn ich mir das hier so durchlese ist es für manche echt schon zu viel das hirn einzuschalten... unglaublich...
 
AW:

BitByter am 25.08.2008 21:58 schrieb:
Boesor am 25.08.2008 21:51 schrieb:
cydrake am 25.08.2008 17:06 schrieb:
Tja verkackt EA so eine schwachsinns Taktik - hab schon keine Lust auf das Spiel mehr.
Werds auch nicht spielen, so ein Unfug für einen freetoplay shooter so einen Aufwand zu machen.

Wo war hier nochmal der Kopf vor die Wand Smiley?
Da versuchen die mit einer vernünftigen Testphase einen Gratis (google mal was das heißt) Shooter zu optimeren und selbst das wird kritisiert in den Dreck gezogen
na danke, dann kann man sicher auch auf gestalten wie dich guten Gewissens im Spiel verzichten.
und nicht nur ihn. wenn ich mir das hier so durchlese ist es für manche echt schon zu viel das hirn einzuschalten... unglaublich...

Ich denke eher das bei Einigen das Gehirn bei dem Wort EA automatisch vom logischen Denken zum sinnfreien Bashen umschaltet. :-D
Ist wirklich nicht nachvollziehbar wie man so reagieren kann, wenn es sich doch um die Betaphase eines kostenlosen Spieles handelt.

MfG
 
AW:

Es hat hier fast den Anschein, als werden von anderen Publishern extra mal wieder einige geschmiert, um EA Spiele-News schon vor der Veröffentlichung runter zu machen.

Manche scheinen es hier noch nicht zu WISSEN:
Bei 150 negativ Foreneinträge zu einem Publisher, gibt es ein Freispiel GRATIS (dort ist die Betaphase dann schon meistens abgeschlossen ;) ).
 
AW:

TBP-Tanker27 am 30.08.2008 10:14 schrieb:
Es hat hier fast den Anschein, als werden von anderen Publishern extra mal wieder einige geschmiert, um EA Spiele-News schon vor der Veröffentlichung runter zu machen.

Naja, dann würden die das aber doch hoffentlich intelligenter anstellen.
 
Zurück