• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield Bad Company 2 Vietnam: Operation Hasting für alle verfügbar

AW: News - Battlefield Bad Company 2 Vietnam: Operation Hasting für alle verfügbar

Wenn ich meine Arbeit nicht mache bekomme ich auch keine Kohle vom Chef, so einfach ist das...
1. Glaub ich nicht, dass wenn Du mit einer Arbeit nicht fertig wirst, Dir ein Teil des Monatslohns gestrichen wird...
2. Ist dieser vergleich eh bissl komisch. Denn es handelt sich hier um zahlende Kunden... also im Prinzip genau das Gegenteil eines Arbeitnehmers.

AW: News - Battlefield Bad Company 2 Vietnam: Operation Hasting für alle verfügbar

Wenn ich meine Arbeit nicht mache bekomme ich auch keine Kohle vom Chef, so einfach ist das...
1. Glaub ich nicht, dass wenn Du mit einer Arbeit nicht fertig wirst, Dir ein Teil des Monatslohns gestrichen wird...
2. Ist dieser vergleich eh bissl komisch. Denn es handelt sich hier um zahlende Kunden... also im Prinzip genau das Gegenteil eines Arbeitnehmers.
Ok, der Vergleich hinkt ein wenig...

Vergleich ich es doch mal mit Lotto Spielen...Wenn ich 6 richtige habe, bekomm ich einen Preis.
Jetzt bekommen aber die anderen die nur 4 oder 3 richtige hatten, den Selben Preis...sind ja alles "Zahlende
Kunden".

Ich gönn es den Konsolen Spielern ja, das sie auch die Map spielen können...Nur fair ist es trotzdem nicht.
Das kann man einfach nicht schön reden, oder mit ihr seid doch nur neidisch abtun...

Ok, der Vergleich hinkt ein wenig...

Vergleich ich es doch mal mit Lotto Spielen...Wenn ich 6 richtige habe, bekomm ich einen Preis.
Jetzt bekommen aber die anderen die nur 4 oder 3 richtige hatten, den Selben Preis...sind ja alles "Zahlende
Kunden".
Also beim Lotto wärs ja dann nochmals egal.
Wenn ich mit sechs Richtigen ne Million bekomme und jene mit drei oder vier Richtigen ebenfalls, wär mir das sowas von egal. Zumal ich ja eh nicht mehr bekommen hätte. Es würde mir also genau nix flöten gehen, aber es wären mehr Leute happy.
Was will man mehr?

Zurück