Jens238
Gelegenheitsspieler/in
AW: News - Battlefield Bad Company 2 Vietnam: Operation Hasting für alle verfügbar
Ich glaube Auto-Aim gibt es bei BFBC auf den Konsolen nicht, dafür sind
die Hitboxen so groß wie die Titanic, damit man mit dem Pad auch was
trifft
Und zum Thema: Ich hatte das so verstanden, das das für die jeweilige Palttform gilt.
Zitat von battlefieldbadcompany2.com :
This remastered version of the map Operation Hastings unlocks as soon as
your platform reaches 69 million combined team actions. Every team
action made from the launch of Battlefield: Bad Company 2 Vietnam
counts. Make sure you contribute from day one to unlock Operation
Hastings as quickly as possible!.
Also ich würde sagen, für nix erreicht, Zucker in den Arsch geblasen bekommen
hmm... immer wird beim thema pc shooter vs konsolenshooter (zurecht) erwähnt, daß die pc steuerung mit mouse deutlich einfach und "besser" ist - ist ja auch wahr - das zweidimensionale bewegen einer mouse auf ner ebenen fläche ist deutlich einfacher als das dreidimensionale bewegen eines sticks...
aber wieso kommst du jetzt auf einmal mit der these - daß konsolenspieler sich (scheinbar im gegensatz zu pc spielern) gar nicht anstrengen müssen?
zum eigentlichen thema - wie war eigentlich die aktion ausgeschrieben? daß die plattform, die als erstes auf die punktzahl kommt die map auch als erstes spielen darf oder daß jedes plattform die punktzahl erreichen muss bevor die maps auf der jeweiligen plattform verfügbar ist?
Ich glaube Auto-Aim gibt es bei BFBC auf den Konsolen nicht, dafür sind
die Hitboxen so groß wie die Titanic, damit man mit dem Pad auch was
trifft
Und zum Thema: Ich hatte das so verstanden, das das für die jeweilige Palttform gilt.
Zitat von battlefieldbadcompany2.com :
This remastered version of the map Operation Hastings unlocks as soon as
your platform reaches 69 million combined team actions. Every team
action made from the launch of Battlefield: Bad Company 2 Vietnam
counts. Make sure you contribute from day one to unlock Operation
Hastings as quickly as possible!.
Also ich würde sagen, für nix erreicht, Zucker in den Arsch geblasen bekommen



( http://social.pcgames.de/members/PC-Sekurity/album/picture/250 )
