• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Neuer Trailer und Preis für das Addon

AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Neuer Trailer und Preis für das Addon

Ich bezweifle auch das wir den umgerechneten Preis zahlen müssen^^

aber ne andere Frage: was ist eigtl mit dem Onslaught modus für PC? Oo sollte der nicht mal kommen :(

edit: BF twitterte gerade : 13€ im Deutschland
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Neuer Trailer und Preis für das Addon

Mein Mittagessen hat heute 16 Euro gekostet. Es hat gut geschmeckt und ist mittlerweile verdaut... Ich habe BC2 ca. 70 Stunden lang gezockt. Mit 4 neuen Karten, neuen Waffen und neuen Fahrzeugen ink. neuem Setting, werde ich womöglich nochmal solange Spaß haben!
Für den Preis von 15 Euro ist mir dieses Addon fast schon zu billig!
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Neuer Trailer und Preis für das Addon

was ist eigentlich aus bf1943 für den PC geworden????sollte das nicht gratis irgenwie ....dabie sein..irgenwo???
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Neuer Trailer und Preis für das Addon

Nö, das kostet überall auch auf Konsolen so 10-15€
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Neuer Trailer und Preis für das Addon

was ist eigentlich aus bf1943 für den PC geworden????sollte das nicht gratis irgenwie ....dabie sein..irgenwo???
bei der Konsolen-GotY Edition von BC2 ist bf1943 "gratis" dabei.
Ebenso der Onslaught DLC wie auch der DLC hier
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Neuer Trailer und Preis für das Addon

manche beschweren sich das nur 4 neue maps dazu kommen sieh man mal vom komplett neuem setting ab vermute ich doch das dice, wie beim hauptspiel, mit der zeit neue maps kostenlos bereitstellen wird... hab leider vergessen wieviele karten bei bfbc2 dazu kahmen (und seis nur nen anderer spielmodi auf einer map)
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Neuer Trailer und Preis für das Addon

Ich freue mich darauf und werde es in jedem Fall kaufen. Übrigens: ICH WILL MUSIK AUS DEN TANKS HÖREN! Aber gut, das Radio im Jeep ist schon einmal ein Anfang.
Hmm, wenn ich mir den Artikel durchlese steht da:
...haben die Entwickler im letztgenannten M48A3 Patton der US-Streitkräfte sogar ein Radio eingebaut, das unterschiedliche Musikstücke aus den 60er Jahren ertönen lässt, die auch außerhalb des Vehikels zu hören sein
werden...
M48A3 ist ein US-Panzer der (auf Basis des M48A1) für die Südvietnamische Armee produziert wurde.
Ergo kommt die Musik aus dem Panzer... :-D

Gefällt mir, allerdings würde ich auch gerne Musik aus dem "Huey" Heli hören, wie es schon im alten BF: Vietnam der Fall war. Das hatte so viel Atmosphäre, als die Hueys Nachschub/Truppen über einem einflogen...
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Mit dem Preis habe ich auch kein Problem. Es sollen ja 49 Musikstücke (auf 8 Radiosender verteilt) sein.
Allein dafür würde man wohl schon 15 Euro im Laden blechen müssen...
Für BF1943 (XB360) habe ich auch 1200MSP gezahlt, fand ich persönlich den Preis wert.
Ich bin gespannt auf das neue Vietnam...
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Neuer Trailer und Preis für das Addon

Klingt interessant aber ich kaufe nie DLCs. Ich habe einfach keine Kreditkarte und werde mir wegen so was auch keine besorgen. Aber stören tut mich daran, dass eigentlich mal gesagt wurde, dass man die Spieler in keine Zwei-Klassen-Gesellschaft aufteilen möchte und deshalb keine kostenpflichtigen Erweiterungen oder DLCs Entwickelt werden. Naja das hat EA dann wohl überhört.
Edit: Gibt es eigentlich auch wieder Fallen oder war es zu
Kompliziert neue Gameplay-Elemente zu diesem Skin und Mappack mit
eigenen Sounds zu entwickeln. Da gibt es doch schon Mods, die
Umfangreicher sind. Ich finde es schon doof, dass heutzutage der
Mapeditor nur noch selten Mitgeliefert wird um dann selbst DLCs und
Mappacks zu verkaufen. Naja dann hat man wenigstens die lizenzierte Musik ;)
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Neuer Trailer und Preis für das Addon

Klingt interessant aber ich kaufe nie DLCs. Ich habe einfach keine Kreditkarte und werde mir wegen so was auch keine besorgen.
Ich habe auch keine Kreditkarte.
Allerdings kann man sich das Vietnam Multiplayer-Erweiterungspack (Verpackung + Download-Code) auch bei Amazon für 12,99 € kaufen bzw. vorbestellen:
www.amazon.de/Battlefield-Multiplayer-Erweiterungspack-Download-Code-Datentr%E4ger-enthalten/dp/B0047GMBK0/ref=sr_1_1
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Neuer Trailer und Preis für das Addon

was mich massive stört ist einfach das gerade bei vietnamm die f2 mit napalm herlich gewesen wäre. das fehlt einfach.

naja ich kann nur sagen BF3---> PC ONLY UND DANN GEHT WIEDER DIE POST AB
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Neuer Trailer und Preis für das Addon

haha bei 57 sek. wie der Heli um Kurve surft, super :P

Was habt Ihr alle gegen kreditkartenzahlung, ist doch traumhaft. Endlich keine Kidies...
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Neuer Trailer und Preis für das Addon

haha bei 57 sek. wie der Heli um Kurve surft, super :P

Was habt Ihr alle gegen kreditkartenzahlung, ist doch traumhaft. Endlich keine Kidies...
Wieso alle?
2 Leute in diesem Thread sagen sie hätten keine KK.
Es wird auch nicht gesagt, das man was gegen KK hat, sondern einfach nur dass man keine besitzt.

Und wie ich ja schon gepostet habe, braucht man in diesem Falle auch keine, weil das Addon auch per Amazon zu bekommen ist.
Also freu dich nicht so früh mit deinem: "keine Kiddies"... ;-)
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Neuer Trailer und Preis für das Addon

Klingt interessant aber ich kaufe nie DLCs. Ich habe einfach keine Kreditkarte und werde mir wegen so was auch keine besorgen.
Ich habe auch keine Kreditkarte.
Allerdings kann man sich das Vietnam Multiplayer-Erweiterungspack (Verpackung + Download-Code) auch bei Amazon für 12,99 € kaufen bzw. vorbestellen:
www.amazon.de/Battlefield-Multiplayer-Erweiterungspack-Download-Code-Datentr%E4ger-enthalten/dp/B0047GMBK0/ref=sr_1_1
Das finde ich super. Hätte man es nur direkt über Steam oder den EA Store kaufen müssen, hätte ich es mir auch nicht geholt (Hab auch keine Kreditkarte oder ähnliches). Wenn man es aber über Amazon bestellen kann, werd ich es mir auch mal anschauen.
 
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Neuer Trailer und Preis für das Addon

haha bei 57 sek. wie der Heli um Kurve surft, super :P

Was habt Ihr alle gegen kreditkartenzahlung, ist doch traumhaft. Endlich keine Kidies...
Ich hab auch keine Kreditkarte ganz einfach weil ich nicht pro Jahr 50€ blechen will.

Tja und die Kiddys holn sich einfach die KK von ihren Eltern :top:
 
Zurück