Krampfkeks
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 31.07.2008
- Beiträge
- 3.059
- Reaktionspunkte
- 13
AW: News - Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Neuer Trailer und Preis für das Addon
Ich bezweifle auch das wir den umgerechneten Preis zahlen müssen^^
aber ne andere Frage: was ist eigtl mit dem Onslaught modus für PC? Oo sollte der nicht mal kommen
edit: BF twitterte gerade : 13€ im Deutschland
Ich bezweifle auch das wir den umgerechneten Preis zahlen müssen^^
aber ne andere Frage: was ist eigtl mit dem Onslaught modus für PC? Oo sollte der nicht mal kommen
edit: BF twitterte gerade : 13€ im Deutschland


