sTormseeka
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 18.03.2007
- Beiträge
- 548
- Reaktionspunkte
- 10
Öhm schau dir das hier mal an :Ich finde das Waffenbalancing sowas von unter aller Sau. Stichwort Snipershotgung ooder Pistolen bzw schallgedämpfte MP´s die über die gesamte Map zielsicher Headshots verteilen. Oder aber ein Hitpointsystem, was es dem Gegner erlaubt, nach 4-5 Brusttreffern mit dem Sturmgewehr noch frontal erfolgreich zu messern. Etc.
Macht richtig spaß... not.
Zudem, hat man erstmal alle Waffen freigeschaltet, die ironischerweise oft keine Verbesserung darstellen sondern noch mieser sind als die davor, ist auch der letzte Reiz des Spiels weg.
Das war in BF 2 noch ganz anders.
http://spreadsheets.google.com/pub?key=t8ofjmTih7eX7COJ2NNLePQ&output=html
Du hörst dich für mich an,wie ein Bob,der zu oft aufs Maul bekommen hat.
Da ist dann natürlich das böse Balancing schuld
Sich auf diverse Foren zu beziehen und zu behaupten,alle würden sich über das Balancing beschweren,kann man so auch nicht stehen lassen.
Da beschweren sich nur so Leute wie du,die Ingame nichts gebacken bekommen.
Da gibts nur eins-->l2p
