Also ich finde BFBC2 gut balanced. Man kann mir jeder Waffe jeden töten und keine Waffe ist overpowerd, sodass man keinerlei chance hat. Auf entfernung mit ner Pumpe headshots zu verteilen ist reine glückssache(cheatersache) und hat nichts mit einer unbalancedten Waffe zu tun.
Ich freue mir eig auf das Addon, da ich das Vietnam setting mag. Jedoch hoffe ich auch, dass das mehr wird als 4 maps und nen paar mehr Waffen. Ansonsten würd ich dafür auch nicht viel blechen wollen.
Also ne pumpe mit magnum bullet perk macht headshots auf seeehr grossen entfernungen möglich.So richtig mies wird es dann im hardcoremodus,den ich fast ausschliesslich zocke.
Wenn man red orchestra kennt und kann,is bc2 nur mehr lustiges fraggen.
Ich habe meine 500 shotgun kills mit dem erwähnten "magnum bullet bug" erreicht,geb ich zu.
Dafür alle assault rifles auf platin ausser die vintovka,die mag ich einfach net,vom sound her.
Balancing der waffen ist soweit ok,manche sind im HC besser,manche im normalen modus.
Aber eben shotguns und CG sind ein witz.
Sniper,shotgun und tarnen is lamer als die stalker spritze
Vor allem die deutschen waffen sind meiner ansicht nach oft die besten,wie m416,GOL oder UMP 45.
Im non HC die abakan,noob m60 und m1911.
Eigentlich sind die waffen nicht das problem sondern feige attacker im rush.spiele nur rush,da gibts fast kein campen.ruff und ran hehe
Zeitweise war mein messer meine beste waffe mit den meisten kills hahaha
http://bfbcs.com/stats_pc/Wilhelm%20S