• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2-Verkaufszahlen: Mehr als 2,3 Millionen Einheiten abgesetzt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706766
 
Ich gönns Ihnen, super Spiel. Wenn die restlichen Bugs und Abstürze noch behoben werden bin ich vollends zufrieden!

Es geht eben auch ohne Zwangsonlineschutz etc. nichtwahr Ubisoft?! Die Wünsche der Fans zu erfüllen und Dedis zur Verfügung zu stellen, zahlt sich eben aus!
 
Das Spiel ist jeden Cent Wert.Klar, paar Bugs gibt es noch aber im großen und ganzen kann richtig lange und spaßig spielen.
Wie auch BF2 ein sehr gutes Spiel! Danke Dice!
(Auch wennich am Anfang frsutriert war wegen Punkbuster und den Diconnnects) :)
 
Bin auch wunderbar zufriden mit dem spiel und durch das Update Gestern sind bei mir auch die letzten Fehler behoben worden :)
 
AW:

Nach einer hollprigen ersten Woche mit Problemen ist jetzt alles in Butter und macht höllisch Spass. Es müssten vielleicht noch einpaar Balancing Sachen gemacht werden und vll. später einpaar neue Waffen dazugepackt werden (man schalltet alles doch recht schnell frei) aber ansonsten funktionierts einwandfrei. Lediglich die fehlende Modunterstützung und die nervigen MW2 Kinder die nichts von Teamplay verstehen regen auf. Das könnte auf dauerhaft den Langzeitspass trüben.

Ich jedenfalls will Destruction 2.0 in keinen folgenden FPS mehr missen, alles andere wirkt einfach nicht mehr realistisch und zeitgemäß! Chapeau Dice, ihr habt wie immer nicht enttäuscht im gegensatz zu Codemasters und ActiBlizz..
 
AW:

Es geht eben auch ohne Zwangsonlineschutz etc. nichtwahr Ubisoft?!
Das ist insbesondere bei so einem Spiel, wo es den Leuten zu 99% um den Multiplayer geht, an sich keine sonderlich durchdachte Aussage, denn spielen kannst Du BF BC2 ja auch nur mit account und in Verbindung mit dem key ;) Das ist im Prinzip dann genau das gleiche.


@topic: dürften wohl in D nochmal einige Tausend dazukommen bei dem aktuellen Saturnangebot von nur 33€ ^^ hab es bei amazon für eben 33€ bestellt, da kommen halt noch 5€ dazu wegen pers. Übergabe-Zwang durch FSK18. Hatte bei Bestellung noch nix von dem Saturnangebot gewußt, es aber schon geahnt, da amazon sonst sicher nicht über Nacht von 43€ auf 33€ runtergeht...


@MW2 vs BF: gibt es eigentlich auch Herausforderungen usw. wie bei MW2 als weitere Motivation? Und klar is das ne Riesenumstellung, da darf man die "MW-Kids" nicht zu früh abstrafen. Der Umstieg dürfte mir als "Taktikmodus"-CoD-Spieler aber leichter fallen als den Leuten, die im Grunde NUR Teamdeathmatch bei CoD6 spielen. Woran ich zur Zeit sehr nage ist, dass man bei BF die "ducken"-Taste gedrückt halten muss - bei CoD4 reicht ein antippen, aufstehen ist dann halt Space, womit man im stehen springt.

Nach 2 Jahren CoD mit "C" für ducken muss ich mich da jetzt komplett umgewöhnen... denn C gedrückt halten UND WASD benutzen krieg ich nicht hin. Hab es zwar auch mal STRG gelegt, aber das is wiederum bei CoD "Nahkampf", auch wieder ne Umgewöhnung... :B
 
AW:

Ja dann wünsch ich BFBC2 ebensoviel Erfolg und ein langes "Leben" wie BF2.
:top:
 
AW:

@topic: dürften wohl in D nochmal einige Tausend dazukommen bei dem aktuellen Saturnangebot von nur 33€ ^^ hab es bei amazon für eben 33€ bestellt, da kommen halt noch 5€ dazu wegen pers. Übergabe-Zwang durch FSK18. Hatte bei Bestellung noch nix von dem Saturnangebot gewußt, es aber schon geahnt, da amazon sonst sicher nicht über Nacht von 43€ auf 33€ runtergeht...
Bei Amazon ist es auch noch die Limited Edition für 33 Euro. Nur so als kleine Info für die, für die sowas wichtig ist.
Also, man schiesst sich @ The Battlefield.^^

Gruss, Der Goddy
 
AW:

[...]
@MW2 vs BF: gibt es eigentlich auch Herausforderungen usw. wie bei MW2 als weitere Motivation?
[...]
Jo die gibt es, aber anderst.

1. gibt es "Nadeln" für Leistungen in einer Runde
z.B. 7 Kills mit ner Sniper oder 7 Wiederbelebungen; in einer Runde (sollte man z.B. 14 Leute Wiederbeleben gibt es halt 2 Nadeln) die bringen je nach Schwierigkeit 100 bis 300 Punkte. Sollte man nach einer Runde nur 6 (oder weniger) Leute Wiederbelebt haben kann man die nicht in den nächste mitnehmen.

2. gibt es "Aufnäher" für Leistungen im Spiel
z.B. 500 Kills mit MGs oder 200 Messerkills; in allen Runden zusammen. Die bringen 5000 bzw. 10000 Punkte.

3. gibt es "Stars"
für xx Kills mit einer Waffe.
25 Kills Bronze (500 Punkte)
50 Kills Silver (1000 Punkte)
100; 200; 300 Kills etc. (Je ein Gold Star) (5000 Punkte)
1000 Kills Platin (10000 Punkte)
(ggf. Abweichend [z.B. bei Pistolen[)

www.bf-news.de/bad-company-2/guide,img-srchttpwwwfigh7clubcomdatamedia3497auszicongif-border0-AUSZEICHNUNGEN-Bad-Company-2-Guide,34410,1.html

Hier gibt es ne Übersicht aller Belohnungen
 
AW:

@topic: dürften wohl in D nochmal einige Tausend dazukommen bei dem aktuellen Saturnangebot von nur 33€ ^^ hab es bei amazon für eben 33€ bestellt, da kommen halt noch 5€ dazu wegen pers. Übergabe-Zwang durch FSK18. Hatte bei Bestellung noch nix von dem Saturnangebot gewußt, es aber schon geahnt, da amazon sonst sicher nicht über Nacht von 43€ auf 33€ runtergeht...
Bei Amazon ist es auch noch die Limited Edition für 33 Euro. Nur so als kleine Info für die, für die sowas wichtig ist.
Also, man schiesst sich @ The Battlefield.^^

Gruss, Der Goddy
Wobei man noch erwähnen sollte, dass der einzige Unterschied zur normalen Edition darin liegt, ein paar Sachen schon von Anfang an freigeschaltet zu haben.
Also im Prinzip kein großer Unterschied.
 
AW:

Woran ich zur Zeit sehr nage ist, dass man bei BF die "ducken"-Taste gedrückt halten muss - bei CoD4 reicht ein antippen, aufstehen ist dann halt Space, womit man im stehen springt.

... denn C gedrückt halten UND WASD benutzen krieg ich nicht hin. Hab es zwar auch mal STRG gelegt, aber das is wiederum bei CoD "Nahkampf", auch wieder ne Umgewöhnung... :B

Das stimmt allerdings, mir wäre eine "Einrastfunktion" auch lieber. Ist auf Dauer auch nicht gerade gesund, wenn mehrere Tasten gedrückt/ gehalten werden müssen. Karpaltunnelsyndrom & Co lassen grüßen....
Falls eine Tastatur mit Makros zu Verfügung steht, lässt sich dafür eine Lösung finden. Einfach eine Taste mit "ducken halten" programmieren und dann kann die Taste wie in z.B.: CoD bedient werden. Nur sind die Makrotasten mir persönlich ein Stück zu weit weg(jedenfalls bei G15, X6 usw.).
 
AW:

Woran ich zur Zeit sehr nage ist, dass man bei BF die "ducken"-Taste gedrückt halten muss - bei CoD4 reicht ein antippen, aufstehen ist dann halt Space, womit man im stehen springt.

... denn C gedrückt halten UND WASD benutzen krieg ich nicht hin. Hab es zwar auch mal STRG gelegt, aber das is wiederum bei CoD "Nahkampf", auch wieder ne Umgewöhnung... :B

Das stimmt allerdings, mir wäre eine "Einrastfunktion" auch lieber. Ist auf Dauer auch nicht gerade gesund, wenn mehrere Tasten gedrückt/ gehalten werden müssen. Karpaltunnelsyndrom & Co lassen grüßen....
Falls eine Tastatur mit Makros zu Verfügung steht, lässt sich dafür eine Lösung finden. Einfach eine Taste mit "ducken halten" programmieren und dann kann die Taste wie in z.B.: CoD bedient werden. Nur sind die Makrotasten mir persönlich ein Stück zu weit weg(jedenfalls bei G15, X6 usw.).

Ach was!!! ich freu mcih um so mehr, denn ich hab in MW2 immer gedrückt gehalten.. bin das so gewohnt von anderen ego-shootern. Das mit dem antippen is voll *bescheuer*
... is dasn Konsolen import?!? :B
 
AW:

Hi hab ich ein falsches Spiel gekauft? Bad company 2 steht auf der Verpackung. Es kommt mir aber in der Zeiteinordnung vor wie BF1943. Jedenfalls im SP dauernd nur Japse vor der Flinte dazu HG-Fahrzeuge die glauben trotz Dosenblech und unterdimensionierten Kanönchen ein Panzer zu sein. Da sich mein Notebook immer selbst auschaltet wenns der GraKa zu heiß wird, komme ich über 10 Min nicht hinaus, sitze auf der Insel und ein i-7 ist erst in zwei Monaten drinne. Ists das richtige Spiel oder soll ich umtauschen? In zwei Monaten krieg ich es als Umtausch oder Rückgabe sicher nicht mehr los.
 
AW:

Hi hab ich ein falsches Spiel gekauft? Bad company 2 steht auf der Verpackung. Es kommt mir aber in der Zeiteinordnung vor wie BF1943. Jedenfalls im SP dauernd nur Japse vor der Flinte dazu HG-Fahrzeuge die glauben trotz Dosenblech und unterdimensionierten Kanönchen ein Panzer zu sein. Da sich mein Notebook immer selbst auschaltet wenns der GraKa zu heiß wird, komme ich über 10 Min nicht hinaus, sitze auf der Insel und ein i-7 ist erst in zwei Monaten drinne. Ists das richtige Spiel oder soll ich umtauschen? In zwei Monaten krieg ich es als Umtausch oder Rückgabe sicher nicht mehr los.
 
AW:

Hi hab ich ein falsches Spiel gekauft? Bad company 2 steht auf der Verpackung. Es kommt mir aber in der Zeiteinordnung vor wie BF1943. Jedenfalls im SP dauernd nur Japse vor der Flinte dazu HG-Fahrzeuge die glauben trotz Dosenblech und unterdimensionierten Kanönchen ein Panzer zu sein. Da sich mein Notebook immer selbst auschaltet wenns der GraKa zu heiß wird, komme ich über 10 Min nicht hinaus, sitze auf der Insel und ein i-7 ist erst in zwei Monaten drinne. Ists das richtige Spiel oder soll ich umtauschen? In zwei Monaten krieg ich es als Umtausch oder Rückgabe sicher nicht mehr los.
Hihi, keine sorge das dient nur der erläuterung der Vorgeschichte, wird halt was entwickelt was damals schon seinen ursprung hatte und Zweiter Weltkrieg wird aber auch nur in der einen Mission gespielt ;)
 
Ich spiel es seit Mittwoch und verdammt: Ich hab schon lang nichtmehr ein Multiplayer-Spiel gespielt was mich so gefrustet hat!

1 Magazin auf jmd geballert einzige Reaktion vom Gegner: Schießt 2 Kugeln, tot.
Bis ich gestern erfahren hab das es noch Schutzwesten etc gibt.

Ich hab aber auch zugegebenerweise nichts weiter über das Belohnungssystem usw gelesen. VIelleicht sollte ich das erstmal angehen.

Ansonsten ein sehr geil gemachtes Spiel! Da kommt Stimmung auf wenns an jeder Ecke rummst und kracht!
 
tja, wenn man diese ganze Energie die Leute in den letzten Tagen in dieses Spiel gesteckt haben (mich eingschlossen) fürt etwas sinnvolles genutzt hätte, dann bin ich mir sicher, dass wir bereits morgen eine Alternative bzw.eine Lösung zur globalen Energie- und Trinkwasserversorgung gefunden hätten.

;o)
 
tja, wenn man diese ganze Energie die Leute in den letzten Tagen in dieses Spiel gesteckt haben (mich eingschlossen) fürt etwas sinnvolles genutzt hätte, dann bin ich mir sicher, dass wir bereits morgen eine Alternative bzw.eine Lösung zur globalen Energie- und Trinkwasserversorgung gefunden hätten.

;o)
loooooooooooool da geb ich dir recht!
 
Ich spiel es seit Mittwoch und verdammt: Ich hab schon lang nichtmehr ein Multiplayer-Spiel gespielt was mich so gefrustet hat!

1 Magazin auf jmd geballert einzige Reaktion vom Gegner: Schießt 2 Kugeln, tot.
Bis ich gestern erfahren hab das es noch Schutzwesten etc gibt.

Ich hab aber auch zugegebenerweise nichts weiter über das BelohnungssysSASStem usw gelesen. VIelleicht sollte ich das erstmal angehen.

Ansonsten ein sehr geil gemachtes Spiel! Da kommt Stimmung auf wenns an jeder Ecke rummst und kracht!
 
Ich spiel es seit Mittwoch und verdammt: Ich hab schon lang nichtmehr ein Multiplayer-Spiel gespielt was mich so gefrustet hat!

1 Magazin auf jmd geballert einzige Reaktion vom Gegner: Schießt 2 Kugeln, tot.
Bis ich gestern erfahren hab das es noch Schutzwesten etc gibt.

Ich hab aber auch zugegebenerweise nichts weiter über das BelohnungssysSASStem usw gelesen. VIelleicht sollte ich das erstmal angehen.

Ansonsten ein sehr geil gemachtes Spiel! Da kommt Stimmung auf wenns an jeder Ecke rummst und kracht!
 
Zurück