• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2 und Battlefield 1943: Die Systemanforderungen

AW:

Core 2 Duo als Minimum? Quad Core empfohlen??
Gehts noch?
warum? ist absolut auf der höhe der zeit. hat ja wohl so gut wie jeder gamer nen c2d oder nen vergleichbaren amd. aber war ja klar. wenn bei empfohlen nur c2d gestanden hätte, hätte sich wieder jemand beschwert warum quadcores nicht richtig ausgenutzt werden. motzt halt immer einer rum :rolleyes:
Ein Core 2 Duo als Minimum - also dass es überhaupt läuft - ist einfach nur überzogen. Genauso das ein Quad Core empfohlen ist, empfohlen bedeutet normalerweise dass man es flüssig spielen kann ohne gleich Augenkrebs zu bekommen.
Wenn bei empfohlen "nur" C2D stehen würde heißt das noch lange nicht dass jemand mit einem besseren System das Spiel nicht trotzdem auf noch höheren Einstellungen spielen kann ;)
 
AW:

Core 2 Duo als Minimum? Quad Core empfohlen??
Gehts noch?
Ein Core 2 Duo als Minimum - also dass es überhaupt läuft - ist einfach nur überzogen. Genauso das ein Quad Core empfohlen ist, empfohlen bedeutet normalerweise dass man es flüssig spielen kann ohne gleich Augenkrebs zu bekommen.
Also mein Core 2 Duo ist mittlerweile 3,5 Jahre alt und verrichtet nach wie vor zuverlässig seine Dienste. Was willst du eigentlich? :finger:
 
AW:

Hoffentlich packt das mein E8500 (den ich leider aus unerklärlichen Gründen nicht übertakten kann -.-").
Wär echt doof, wenn ich nach einem dreiviertel Jahr schon wieder aufrüsten muss o.O
Bin mir sicher dass der das packt, hab auch einen und der hat mich noch nie im stich gelassen :)
Mit OC hab ich mich auch schon mal beschäftigt, ging mir so wie dir, allerdings glaub ich dass mein bios autoübertaktet sopunkt er mehr leistung zieht.... bin aber eher der hardwarenoob, von daher :rolleyes:
 
AW:

Hey angenehme Voraussetzungen.

Wenn ich an meinen tiefhängenden Kiefer (bezüglich der Framerate) beim BF2-releasetag denke

au weia
 
AW:

Passt wunderbar, wenn vorher Nvidias G300 Serie erscheint und verfügbar ist. Dann kann ich in Ruhe zwischen ATI und Nvidia wählen.

Hat PCG nicht etwas von zusätzlichen direcx11 Effekten geschrieben? Die PS3 Beta sieht ja schon ganz gut aus. Dazu noch Full-HD, bis zu 8 Spieler mehr und evtl. zusätzliche Effekte - da ist auch die Grafikkarte gefordert. Eine G260 ist zwar empfohlen, aber nach oben gibt es wie so oft wohl keine Grenze(auch AA/AF, fps usw). Ansonsten haben Konsolen bereits drei Kerne und mehr: Ich habe es bis jetzt noch nicht bereut, mir Anfang 2008 einen Quad gekauft zu haben :) .


Aber was fällt noch auf?
Bei "empfohlen" fehlt das Betriebssystem "Windows XP".
 
Zurück