• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2 und Battlefield 1943: Die Systemanforderungen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700604
 
Also das mit dem Prozessor kann ich nicht nachvollziehen...
 
@X3niC
Na zumindest BC2 wird wohl ein zu 90% zerstörbares Terrain haben und das kostet Rechenkraft. Mir Recht, das fehlt mir schon viel zu lange seit Red Faction damals. Ein Quad ist ja auch schließlich keine Neuheit, die Q6600 sind ja schon ein paar Jahre auf dem Markt.
 
AW:

naja, ein core 2 duo auf 4GHZ wird wohl auch ganz gut seinen dienst tun.
 
AW:

Ich hoffe, ein normaler E8400 reicht auch für maximale Einstellungen, vom Rest her dürfte es bei mir keine Probleme geben.
 
AW:

Warum braucht die "Digital Version" mehr Festplattenspeicher als die "Disc Version"? Wird da nicht das ganze Spiel installiert, sondern während dem Spielen nachgeladen oder wie ist das?
 
AW:

Vielleicht meinen die einfach nur das man ja noch den Platz für die Installationsdateien braucht, die man ja sonst auf der DVD hat.
 
AW:

Warum braucht die "Digital Version" mehr Festplattenspeicher als die "Disc Version"? Wird da nicht das ganze Spiel installiert, sondern während dem Spielen nachgeladen oder wie ist das?
Vielleicht meinen die einfach nur das man ja noch den Platz für die Installationsdateien braucht, die man ja sonst auf der DVD hat.
Wären auch meine Vermutung! Wiederum kann es auch sein, dass einige FIles von der DvD gelesen werden, die bei der Digital Version schon auf dem Pc sind...

Ich finde die Systemanforderungen eigentlich ganz moderat, zumindest bei BF:Bad Company 2.
Ich hab nen AMDx2 4800+, 3 gig Ram und eine GF8800GTX 512. Das System ist so über den Daumen gepeilt 3 jahre alt und passt noch über die Minimal Anforderungen! Was will man mehr? :)
 
AW:

naja, entweder scheißspiel mit niedrigen anforderungen oder mal ein ein richtiger hammer mit hohen anforderungen. ich persönlich bin eher für letzteres.
warum sollte man auch ein spiel aus dem jahre 2010 auf einem rechner aus dem jahre 2006/7 spielen können? total unlogisch
 
AW:

Core 2 Duo als Minimum? Quad Core empfohlen??
Gehts noch?
warum? ist absolut auf der höhe der zeit. hat ja wohl so gut wie jeder gamer nen c2d oder nen vergleichbaren amd. aber war ja klar. wenn bei empfohlen nur c2d gestanden hätte, hätte sich wieder jemand beschwert warum quadcores nicht richtig ausgenutzt werden. motzt halt immer einer rum :rolleyes:
 
AW:

Zum glück hab ich grad einen neuen pc der alles locker mit macht^^
 
AW:

naja, entweder scheißspiel mit niedrigen anforderungen oder mal ein ein richtiger hammer mit hohen anforderungen. ich persönlich bin eher für letzteres.
warum sollte man auch ein spiel aus dem jahre 2010 auf einem rechner aus dem jahre 2006/7 spielen können? total unlogisch
Danke so einer Logik wie deiner stirbt der Spiele-PC langsam aus.
 
AW:

ja klar reicht nen c2d. bin mir fast sicher mit ner guten dx11 karte wird das auch ohne quad auf hohen einstellung flüssig laufen aber es ist doch nur gut, wenn neue spiele für "neue" hardware optimiert wird. sonst bräuchte man sich ja nur alle paar jahre mal nen neuen pc holen und in sämtlichen hardwareforen gäbs 50% weniger threads und posts ^^
 
AW:

Hoffentlich packt das mein E8500 (den ich leider aus unerklärlichen Gründen nicht übertakten kann -.-").
Wär echt doof, wenn ich nach einem dreiviertel Jahr schon wieder aufrüsten muss o.O
 
Zurück