• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2: PC-Version wird besser als die Konsolen-Version

So ist's richtig!
Wollen wir hoffen, dass das keine leeren Versprechungen sind - das wäre nämlich sehr schade.

"Hinlegen": Huiuiui, das sind mal Features! Als Konsolero komme ich mir auf einmal so schmutzig vor...
Mein Eindruck ist eher, dass Dice jetzt voll auf die Kacke haut, weil Infinity Ward mit Mordern Warfare 2 gerade ein bisschen in die Scheiße gegriffen hat. "Kommt alle her, wir haben Dedicated Server!"... Ein bisschen lächerlich, aber vielleicht funktioniert's ja.

Mich persönlich erinnert dieses ganze gehetze und in den Schatten gestelle ziemlich an den Wahlkampf... *schnauzevollhab*
Infinity Ward wird noch sehen was sie davon haben, aber das EA das so ausnutzt hätte ich nicht gedacht, da die Spiele doch so garnichts miteinander zu tun haben ( BFBC2 Fahrzeuge, große weitläufige Maps )
MW2 ( ein mit Perks zugeschüttetes Spiel, kein dedicated Server usw. )
ich meine immer butter bei die fische und EA macht es einfach besser.
Viel falsch machen könnt ihr nicht wenn ihr euch mit IW vergleicht :ugly

AW:

"Hinlegen": Huiuiui, das sind mal Features! Als Konsolero komme ich mir auf einmal so schmutzig vor...
Mein Eindruck ist eher, dass Dice jetzt voll auf die Kacke haut, weil Infinity Ward mit Mordern Warfare 2 gerade ein bisschen in die Scheiße gegriffen hat. "Kommt alle her, wir haben Dedicated Server!"... Ein bisschen lächerlich, aber vielleicht funktioniert's ja.
Tjoa, und selbst wenn: Das wäre nur rational und ist ein Schritt in die richtige Richtung :-D .

AW:

Das ist mal ne Aussage. Hoffe das sie Ehrlich gemeint ist.
Aber im normalfall glaub ich das dies tiefstes PsychoMarketing ist.

AW:

Die PC-Spieler hätten langsam aber sicher genug gelitten, sie verdienen
es, dass sie wieder beachtet werden. Außerdem gäbe es ohne die überaus
treue PC-Community erst gar keine Konsolen-Versionen.
Kann mich mal grad jemand kneifen, ich glaube ich träume noch?! Ich bin sprachlos, so ein Statement verdient Respekt, denn DICE hat genug Kohle auf den Konsolen erwirtschaften können und sie "scheinen" ihren Ursprung nicht vergessen zu haben. Die PC-Fraktion wird es ihnen danken, aber vielleicht wäre ein Battlefield 3 zur Versöhnung besser geeignet... Freut mich, dass sie ihr Spiel so gut an den PC anpassen! :top:

AW:

"Wenn ihr ein tolleres Spiel
haben wollt, hättet ihr euch eine stärkere Plattform aussuchen müssen.
Ganz einfach", so der Community-Manager gegenüber Konsolen-Spielern ........naja das ist ja nun auch nicht angebracht, es ist auch immer mit geldverbunden und ich glaube kaum das es EA um die spieler geht sondern eher ums Geld wie bei vielein großen unternehmen...Activision wird mir auch immer unsympatischer seit dem die mit Blizzard zusammen sin haun se ganzschön aufn putz (zwecks preisgestaltung) nur weil Blizzard dazu gehört wird Activison nicht die gleiche qualität abliefern, weil sie sich einfach zu wenig zeit nehmen und eher ein teil nachm anderen rausschmeissen! So ;D

AW:

der community manager kommt von dice und nicht von ea.
er hat vollkommen recht auf dem pc wird immer mehr gehen wie auf einer konsole.
Battelfield ist und bleibt ein computerspiel, ein mp shooter gehört auf den pc.

AW:

endlich nehmt jemand kenntnise das PC einfach die bessere plattform ist als konsole ^^was grafisch und die möglichkeit mods herzustellen ect,,,,

AW:

Er mag ja recht haben, das ein PC eine
leistungsstärkere Plattform ist, aber dann die
Konsoler der Art zu benachteiligen finde ich
überhaupt nicht in Ordnung und deswegen
werde ich gar nicht erst darüber nachdenken
dieses Spiel auf der Konsole zu holen!
Ich glaube eine Konsole schafft das Spiel
auch, wenn man sich hinlegen kann, also
wirklich das ist völliger Blödsinn!
Man kann es echt übertreiben!

AW:

Ich bin derzeit schon recht überzeugt von dem Shooter obwohl bisher lediglich Videos existieren und habe schon vor Monaten beschlossen das Game vorzubestellen und glücklicher Weise macht das Sinn denn derzeit wird BFBC2 bei Amazon mit 26Pfund ausgepreist was in etwa 35 Euro inkl. Versandkosten sind. :-D

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B0021AEKOY/ref=ox_ya_oh_product

AW:

Er mag ja recht haben, das ein PC eine
leistungsstärkere Plattform ist, aber dann die
Konsoler der Art zu benachteiligen finde ich
überhaupt nicht in Ordnung und deswegen
werde ich gar nicht erst darüber nachdenken
dieses Spiel auf der Konsole zu holen!
Ich glaube eine Konsole schafft das Spiel
auch, wenn man sich hinlegen kann, also
wirklich das ist völliger Blödsinn!
Man kann es echt übertreiben!
Naja vielleicht wäre es dann zu schwer jemanden zu treffen. Kann also auch Balancetechnische Gründe haben. Aufm PC kein Problem weil man ja sehr genau zielen kann, aber vielleicht auf der Konsole einfach nicht realisierbar weil man dann zu schwer trifft, falls sich jemand hinlegt.
Und von benachteiligen hat keiner was gesagt. Es geht nur darum dass auf den PC mehr möglich ist, und das auch ausgenutzt wird. Es werden keine Features gestrichen die auf der Konsole eben nicht möglich sind.

AW:

der community manager kommt von dice und nicht von ea.
er hat vollkommen recht auf dem pc wird immer mehr gehen wie auf einer konsole.
Battelfield ist und bleibt ein computerspiel, ein mp shooter gehört auf den pc.
Das ist so Theoretisch Richtig
nur nun Rate mal, wem Dice gehört ;-)

Ansich ist die Aussage absolut begrüßendswert
Allerdings bleibt dann doch abzuwarten, in wie weit das so wirklich auch umgesetzt wird

AW:

Richtig so. Egoshooter kann ich auf der Konsole einfach nicht spielen. Mit dem Gamepad fühl ich mich einfach immer so hilflos. Was aber nicht heißen soll, dass ich Konsolen hasse, nur mit Egoshooter auf der Konsole kann ich mich einfach nicht anfreunden.

AW:

Ich find's echt klasse das Battlefield wieder mehr für PC ausgerichtet wird. Auserdem bin ich ebenfalls der Meinung das MP Shooter eher für PC gemacht sind als für Konsolen, das liegt warscheinlich daran das ich keine Shooter auf Konsolen spielen kann, ich kanns einfach nicht, ich werds nie können, und ehrlich gesagt will ich das auch nicht!

Bin ich eigentlich der einzige der glaubt das seid dem diese schlechten Neuigkeiten über Modern Warfare 2 bekannt sind, nur noch, oder fast nur noch, gute Neuigkeiten über Bad Company 2 rauskommen? Scheint mir jedenfalls so.

Zurück